1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. iri

Beiträge von iri

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Was geht in und um Flekkefjord

• iri
    • 22. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat von Matze9mib

Die Grönnes Bukta liegt links wenn du aus dem Hafenbereich von Flekkefjord kommst. Da gibt es eine Badeanstalt mit Sprungturm ( 3 meter ). Da bist du richtig.

danke!
    war zwar schon paar mal in flekke habe aber noch nie in dieser ecke geangelt.

auf einigen karten ist der bereich vor flekke auch als spot für rotbarsch bezeichnet. die haben wir aber auch noch nie gesichtet. blödsinn oder macht es sinn es da zu versuchen?

grüße
    iri

• Was geht in und um Flekkefjord

• iri
    • 21. Oktober 2008 um 21:39
    Zitat von Troll

Hallo Willibutz, gute Bestände an Seehecht und Dorsch stehen wiedererwartend, immer noch in der Grönnes Bukta...., vor dem Hafen Flekkefjord.
    Du solltest dort mit Naturköder direkt vor den gelben Wasserbofen in 25 Meter Tiefe fischen.

hallo troll,
    wo ist denn die grönnes bukta? noch nie gehört und seehecht auch noch nie am hacken gehabt:crying:

grüße
    iri

• Abelsnes im Juni 2009

• iri
    • 17. Oktober 2008 um 20:34

Hi,

habe vor paar Monaten aus dem Forum einige sehr gute Karten bekommen. Gib mir per PN deine Email. Waren sehr hilfreich. A4 kann man die auch sehr gut laminieren und mit aufs Boot nehmen.

Jedenfalls ist Abelsnes der idealer Ausgangspunkt für Flekke und Fisch gibt es auch reichlich.

Grüß
    iri

• yellowboat 660

• iri
    • 26. September 2008 um 19:44

muß mal mit meiner frau reden:kuss:
    irgendwie muß man die zeit ja sinnvoll nutzen:D
    ist der norwegenvirus eigentlich erblich???

• yellowboat 660

• iri
    • 25. September 2008 um 19:41

das klingt doch recht vernünftig. danke für eure infos:)

auch wenn der preis von 83€ pro tag erst schreckt relativiert sich das mit dem niedrigeren tagespreis für das haus. trotzdem habe ich den eindruck, dass elch die preise ganz schön angezogen hat:mad:

aber viel ärgerlicher ist es, dass es noch 9 monate dauert...da bekommen andere kinder in der zeit.....mal sehen was sich machen läßt:kuss:

grüße
    iri

• yellowboat 660

• iri
    • 24. September 2008 um 21:27

hallo zusammen,

hat jemand schon erfahrung mit den neuen booten, die man in fjelsa mieten kann und vielleicht auch mit dem vermieter, da man neuerdings bei vielen häusern das boot extra mieten muß?

grüße
    iri

• Lachsangeln in Sokndal

• iri
    • 22. September 2008 um 14:26

Hallo Norgeguide,

das klingt wirklich nach sehr hartem Brot:zwinker:. Aber der einer muß doch unvergesslich sein - oder?

Ich denke, dass aber allein das Erlenis sie so springen zu sehen meinem Vater (der Grund für die ganze Angellei:zwinker:) das Herz bis zur Kehle schlagen läßt. Notfalls nehmen wir die ganz große Keule!

Danke für die Infos
    Iri

• Sicherheitsausrüstung auf dem Boot.....

• iri
    • 5. August 2008 um 16:32

mein gott - was so ne kleine frage für eine lavine und kopfzerbrechen auslösen kann - aber es schein ja doch einige zu interessieren.

find es klasse, wie schnell und tief hier gebohrt wird:baby:

grüße
    iri

• Sicherheitsausrüstung auf dem Boot.....

• iri
    • 4. August 2008 um 18:20

[quote='Nordfriese','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…D=6606#post6606']Worauf beziehst Du Dich, EPIRB/PLB oder Signalmittel? :zwinker:

Gruß aus NF[/quote

signalmittel

grüße
    iri

• Lachsangeln in Sokndal

• iri
    • 4. August 2008 um 15:23

super - danke für die infos hoddel!

bin echt gespannt, ob das was wir. der wunsch meines vaters (73) ,einmal in seinem leben mal nen echten lachs zu fangen, war schließlich die initialzündung überhaupt mal nach norwegen zum angeln zu fahren. gut, dass er neulich nicht dabei war, sonst hätten wir bestimmt direkt an der mole noch ein sauerstoffzelt gebraucht.

grüße
    iri

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13