Was geht in und um Flekkefjord
-
-
Aktuelles wird von mir nicht kommen können - bin ja leider nicht in Norge
Aber Willibutz,
brauchst Du sonst noch was zur Unterstützung an Tipps etc.???
Dann einfach hier rein. -
Hallo Willibutz, gute Bestände an Seehecht und Dorsch stehen wiedererwartend, immer noch in der Grönnes Bukta...., vor dem Hafen Flekkefjord.
Du solltest dort mit Naturköder direkt vor den gelben Wasserbofen in 25 Meter Tiefe fischen. -
@ Dorschpapa: Die Fragen kommen ja meistens erst wenn man da ist.
@ Troll: Das nenn ich Kundenbetreuung
-
Hi Willibutz, ich nochmal... richtet euch bitte auf sehr schlechtes Wetter ein. Es kommt ein Mega Tiefdruck in die Region. Bis auf ein paar Stunden am Tag wird es wohl regnen und sehr windig sein.
Ihr könnt euch dann in den Vollesfjord oder in die Rentnerbucht verpieseln. Da steht bei starkem Südwest immer Fisch.
Oder haltet euch einfach im Windschatten von Andabelöy ( Ostseite ) oder Hidra auf...Zur Not gibbet immer noch die Fjelsa Bucht..
-
Ich fahr mit Frauchen und ohne Kids da wird mir auch bei Sturm nicht langweilig werden
-
Hallo Willibutz, gute Bestände an Seehecht und Dorsch stehen wiedererwartend, immer noch in der Grönnes Bukta...., vor dem Hafen Flekkefjord.
Du solltest dort mit Naturköder direkt vor den gelben Wasserbofen in 25 Meter Tiefe fischen.
hallo troll,
wo ist denn die grönnes bukta? noch nie gehört und seehecht auch noch nie am hacken gehabt
grüße
iri -
Die Grönnes Bukta liegt links wenn du aus dem Hafenbereich von Flekkefjord kommst. Da gibt es eine Badeanstalt mit Sprungturm ( 3 meter ). Da bist du richtig.
-
Ich fahr mit Frauchen und ohne Kids da wird mir auch bei Sturm nicht langweilig werden
Ein Schelm der der Falsches dabei denkt
-
Die Grönnes Bukta liegt links wenn du aus dem Hafenbereich von Flekkefjord kommst. Da gibt es eine Badeanstalt mit Sprungturm ( 3 meter ). Da bist du richtig.
danke!
war zwar schon paar mal in flekke habe aber noch nie in dieser ecke geangelt.
auf einigen karten ist der bereich vor flekke auch als spot für rotbarsch bezeichnet. die haben wir aber auch noch nie gesichtet. blödsinn oder macht es sinn es da zu versuchen?
grüße
iri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!