Beiträge von Barschandy
-
-
Moin Moin Sven die Bilder hatte ich auch schon mal auf dem Schirm bei der Suche ums Reiseziel. Bei uns sieht es nach Stavanger aus als Barschfamilie und Ende Juli fahren wir ja an Dir vorbei in Richtung Osten. Die Peitsche zum Fischen lass ich mal lieber zu Hause. Fotos schießen würd herunter gefahren da ich nicht weis wo ich Sie Einstellen soll oder Will. Ich fands Gut das Ihr ne schöne Zeit in Norge hattet. Gruß Petra und Andy
-
Ich schließe mich Suse da an....sonst schreibt da sonst jemand etwas was ihm minimum einer Abmahnung wenn nicht sogar ne Sperre einbringt!
Es Langt nämlich bei kleinem,der Mann merkt nicht mal das er hier gerade ne Geschichte die schon Tradition war den Garaus gemacht hat.Und uns anderen die dabei waren auch noch indirekt zu unterstellen wir wären Diebe..........................
Herr Chosze Dein Letztes Wort im Text hat ein Mod gesprochen und nicht ich nur mal so zum Senf. Ich hab das Thema nicht eröffnet aber ich bin auch dafür es zu schließen , da ich ja der einzige war aus 2013 außer Suse zu dieser angesetzten Zeit auch da war.
Ich Weiß Du hast kein Autooooooooooooo.
-
Eigendlich halte ich mich aus solchen Beiträgen raus wo ich nicht dabei gewesen bin, aber hier kann ich nicht anders.
Andy, wenn du einen Ar... in der Hose hast, dann entschuldigst du dich bei Suse und Hoddel, und das öffentlich. Solche Beiträge wie die hier von dir sind einfach nur beschämend.Suse und Hoddel, ich war bei der Tour nicht dabei, aber ich habe euch beide kennengelernt, und wer euch kennt der weiß dass das Schwachfug ist was Andy da nach einem Jahr raus-holt.
Konstruktive Kritik ja, aber zeitnah.
Meine subjektive Meinung dazu.
Suse ich freue mich auf dich.Christian ich Entschuldige mich Bei Suse und Horst dafür das ich in der Zeit vom 25.04. 2014 zwei Wochen ein Haus gebucht habe.
Und nur geschrieben habe warum Haus und nicht Anlage. -
@ Horst Danke das Du es verschoben hast,
@ Torsten Die Sonne ist nicht nur Gelb o. am Abend Rot und der Himmel Blau, und wenn man Hir was schreibt um etwas zu verändern oder nur einen Gedanken-anstoß zu geben war mein zutuhen.
Für Dich unterste Schublade und wenn keiner der DA war noch was schreiben will kann die Schublade ja auch zu bleiben.
Aber Gut so ist es halt mit der "Subjektiven Wiederspiegelung der Objektiven Realität."
Barschandy -
Dann ist ja zu 2014 alles gesagt, Über das ein oder ander haben wir auch in 2013 schon mal gesprochen ist jetzt auch egal.
Macht Euer ding wie auch immer.
Für uns kommt das nicht in die Tütte wir sind Raus denn wir wollen vom Urlaub auch was mit nach Hause nehmen. -
das meinte ich mit nachkartern....andy, du weisst, ich hab es dir letztens mal geschrieben: vor ort hast du mir nix von diesen ,, fehlern,, gesagt. da håtte man sofort reagieren kønnen. aber nicht jetzt nach ueber nem jahr. ausserdem geht es jetzt um die vorbereitung einer evt. neuen tour. da machen sich fehlende duschvorhånge besonders gut . ok, ihr hattet pech mit eurem zimmer, aber es standen noch mindestens 10 frei. ein umzug in ein neues håtte wunder bewirkt und mir den årger nach einem jahr sowieso.
manchmal ist es besser, einfach mal ruhig zu sein. auch nichts fuer ungut andy
Suse Vieleicht haste ja recht aber wenn keiner was sagt wann auch immer würd sich nichts andern. Nur mal so aus meiner sicht als Hofa ein Zimmer so zu sehen als wenn mann Gast ist das heist auch sich mal aufs Clo zu setzen für einen Rundumblick und ist für einen Gastgeber und Freund im Forum schon Wichtig meine Meinung. Aber wie Herr Chosz schon geschrieben schlecht reden....warum gibt man dann hier einen Kommentar ab. Damit was besser würd der Herr C. Urlaub und nicht nur angeln nur mal so.
-
Wenn man da nicht mit machen will und alles schlecht redet....warum gibt man dann hier überhaupt einen Kommentar ab .
21.....22...23... ich bin ja sowas von entspannt.
Wenn ich an Dich denke krig ich auch Bauchschmerzen Jürgen, und das passiert mir nicht ein Zweites mal. Wenn ich Urlaub mache.
Aber Zurück zum Thema viele waren das Zweite Jahr da , einige das erste mal mit Frau und Wetter und Fischfang war nicht der Hammer. Vieleicht kann man auch Mängel abstellen und was besseres draus machen.Schauen wir mal was Suse und Andreas M. draus machen.
Ich wünsch gutes gelingen. Any -
Moin Moin Andreas,
Ich hab nicht nur verstanden worum es geht wir waren auch da und kommen nach Snig in diese Anlage auch nicht wieder weil das Gesamtpaket nicht past für Uns.Dann lieber ein FeWo-Haus wo alles past vom Haus Boot Filitierplatz und Gefriertruhe und so. Jeder nach seiner Fassong Andreas und viel Glück bei Deinem Vorhaben.
Andreas -
so lieb ich das ja...månner mit klaren ansagen. mal sehen, wie das intresse so ist. ich muss dann auch erstmal in die anlage und schauen, ob die uns ueberhaupt wollen ..und ob die heizung ,, furzt ,, ( sorry andy, das hat mir heut abend richtig gute laune gebracht )
Moin Moin Suse,
In Unserem Zimmer stand der Schalter auf Nacht und wir hatten es am Tag recht mollig und Nachts hatte Die kein Bock auch nicht bei Tag-Stellung. Ein Duschvorhang sollte auch in jedem Bad vorhanden sein. Und mach nicht wieder der Fehler es kann sich jeder ein Freies Zimmer suchen, mal auf das zusammenspiel und die Gemeinschaft achten hätte ich besser gefunden. Und Denk daran wenn Die Jungs Fisch fangen das der auch in die Kühlung muß bei soviel Angler.
Und warum könnte es nicht auch ne Borhaug-Lista treffen werden, schon mal drüber nachgedacht.
Gut Um Essen muß man sich mal selberkümmern wie im Urlaub auch. Nur mal so Suse. Barschandy