...und jetzt erstmal Fußball glotzen...mal schauen, wie morgen eure Diskussionslaune ist...
Am Thema vorbei gepostet
-
Barschandy -
7. Juli 2014 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
Ein Glück gleich geht Fussball los und das obwohl ich grade in Fahrt war.
Ich hoffe wirklich, egal ob Deutschland oder Brasielien gewinnt, das hier wieder normale Tage sind. Ich brauche keinen Stress wenn ich diese Seite auf mache!
-
@ Toni genau mein gedanke
-
Ich schließe mich Suse da an....sonst schreibt da sonst jemand etwas was ihm minimum einer Abmahnung wenn nicht sogar ne Sperre einbringt!
Es Langt nämlich bei kleinem,der Mann merkt nicht mal das er hier gerade ne Geschichte die schon Tradition war den Garaus gemacht hat.Und uns anderen die dabei waren auch noch indirekt zu unterstellen wir wären Diebe..........................
Herr Chosze Dein Letztes Wort im Text hat ein Mod gesprochen und nicht ich nur mal so zum Senf. Ich hab das Thema nicht eröffnet aber ich bin auch dafür es zu schließen , da ich ja der einzige war aus 2013 außer Suse zu dieser angesetzten Zeit auch da war.
Ich Weiß Du hast kein Autooooooooooooo.
-
Ich möchte jetzt Fußball sehen und mir nicht das geseier hier antun.
Deswegen erst einmal zu.
Hoddel
-
Um das hier zum Abschluss zu bringen, noch einmal eine Erläuterung von mir, warum das Thema hier steht.
Andreas Michael fragte nach, ob wir im kommenden Jahr die Traditionsreise wieder stattfinden lassen wollten. Ich hatte die Nachfrage in einen eigenständigen Thread geschoben, damit dass von der Reise 2013 unabhängig wird.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ig-Arendal-2015
In diese Diskussion tauchten dann die Vorwürfe von Barschandy auf. Einmal, OK darauf kann man antworten, aber immer wieder, so dass man den Eindruck bekommt, dass hier jemand aggressiv versucht, die Tour im Vorwege so zu zerreden, dass sie schon von der Planung her wieder eingestampft wird. So nach dem Motto, wenn ich familiär bedingt da nicht mehr mitfahren kann, sollen die anderen auch nicht fahren.
Deswegen habe ich die Beiträge, die zur nicht zur Findung der Reise dienlich sind, heraus genommen und hier eingestellt.
Ein Wort noch an Barschandy:
Wenn ich mein Auto voll lade um den Personen die schönen Seiten von Südnorwegen zu zeigen, dann mache ich das aus Freude und nicht um damit Geld zu verdienen. Mir ist es dann auch egal, ob mein Auto auf recht unwegsamen Schotterstraßen Bodenberührung hat oder nicht. Mir geht es um die Sache ansich.Ich sehe das als Beleidigung an, wenn du mir jetzt 25 € dafür anbietest. Lass das einfach stecken.
Das Thema bleibt geschlossen.
Hoddel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!