das meinte ich mit nachkartern....andy, du weisst, ich hab es dir letztens mal geschrieben: vor ort hast du mir nix von diesen ,, fehlern,, gesagt. da håtte man sofort reagieren kønnen. aber nicht jetzt nach ueber nem jahr. ausserdem geht es jetzt um die vorbereitung einer evt. neuen tour. da machen sich fehlende duschvorhånge besonders gut . ok, ihr hattet pech mit eurem zimmer, aber es standen noch mindestens 10 frei. ein umzug in ein neues håtte wunder bewirkt und mir den årger nach einem jahr sowieso.
manchmal ist es besser, einfach mal ruhig zu sein. auch nichts fuer ungut andy
Suse Vieleicht haste ja recht aber wenn keiner was sagt wann auch immer würd sich nichts andern. Nur mal so aus meiner sicht als Hofa ein Zimmer so zu sehen als wenn mann Gast ist das heist auch sich mal aufs Clo zu setzen für einen Rundumblick und ist für einen Gastgeber und Freund im Forum schon Wichtig meine Meinung. Aber wie Herr Chosz schon geschrieben schlecht reden....warum gibt man dann hier einen Kommentar ab. Damit was besser würd der Herr C. Urlaub und nicht nur angeln nur mal so.