So ein rotes Schild ist halt schon auffälliger;)
Vor allem für Ausländer, die kein norwegisch können, wird das neue Schild hoffentlich eindeutig sein
So ein rotes Schild ist halt schon auffälliger;)
Vor allem für Ausländer, die kein norwegisch können, wird das neue Schild hoffentlich eindeutig sein
Das klingt nicht nur super, sondern sieht auch gut aus!
Ach so ja dann...
Hallo,
das Video ist eigentlich ganz interessant. Zur technischen Sache, ihr habt nur teilweise Stereo am Anfang habt ihr ein Monosignal. Zieht das doch bitte in Zukunft auf beide Kanäle das gleiche Tonsignal.
Zum Produkttest, es wäre schön gewesen wenn Ihr beide Produkte nicht nacheinander sondern "Parallel" getestet hätte. Sprich das man beide Echolote an der gleichen Stelle im Bild sieht.
Auch wenn Ihr die Fahrt zwei mal gemacht habt, so hätte man die Bilder zusammen schneiden können.
Ich freue mich auf das nächste Video
irre, das kannst Du wohl laut sagen! Die müssen aber auch ein Vertrauen in sich, ihr könne und die Natur haben...ich wäre gerne so mutig
ich hoffe mal es ghört hier rein und es kennt noch nicht jeder.
Norwegen mal aus einer etwas anderen Perspektive.
LG
Chrissi
woaaaa, mich würden da keine zehn Pferde runter bekommen :eek::eek::eek:
wow, Hut ab Leute! Ich bin ehrlich gesagt etwas begeistert, von dem was Ihr wisst. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ok ich war auch noch nicht in dieser Situation, ein Kind mit in den Urlaub zu nehmen, das nicht meins ist. Aber cool!
Hey!
Haben auch schon mal was vorraus geschickt, zwar nicht nach Norwegen, aber nach Italien, weil wir keine Lust hatten im Zug alles mitzuschleppen. Habe mir über so eine Sammel-Internetseite den günstigsten Anbieter rausgesucht und mir einen Koffer schon in das Hotel schicken lassen. Das war kein Ding, alles geklappt. Sagste vorher im Hotel Bescheid und die lagern das dann bei sich. Glaube soetwas würde jeder aus Kulanz machen.
Hier findest Du die Seite für den Versand nach Norwegen http://xpaket.de/norwegen/
da musst Du nur dann Deine Paketgröße eingeben, oder unter Sonderversand findest Du den Kofferversand direkt: http://xpaket.de/thema/sonderversand/
Grüße
Wünsche auch eine richtig gute Fahrt!
Toll, das macht Lust auf mehr. Vielleicht bekomme ich ja meine Jungs auch überredet mal eine längere Tour zu machen, als immer nur Tagestouren...