danke, für den tipp. haben uns jetzt auch entschieden für 10 tage zu fahren, da hoffe ich doch das es auch mit dem wetter mal klappen sollte.
Für denn fall das es sehr windig ist kann man dort ja sicherlich auch mal vom ufer aus angeln oder?
Beiträge von DD.Kaiser
-
-
danke erstmal für die hilfe.
Also ich fahre für 1 woche, wie lange seit ihr gewesen?Kannst dir ja Haus und Boot mal bei Angelreisen Hamburg anschauen "Haus Romy".
Grüße MarioKannst du mir einen link oder sowas zuschicken?
-
Hallo, ich suche gerade für unseren nächsten norge urlaub anfang mai ein hübsches ferienhaus.
Ich schaue mir gerade die ecke Farsund an, so die richtung Borhaug oder Lista Fyr.
Kann mir jemand eventuell einige tipps für Ferienhäuser geben? Und wie sind die Fänge so? Und das beste wäre natürlich wenn mir jemand eine seekarte mit einigen tipps geben kann, wo am besten gefangen wirddanke schon mal im vorraus
-
Hallo also es sind 2 x Penn - 209
2x DAM Quick Pirate
2x Black Forest -
ok, also gründliches spülen ist ausreichend muss ich die spule nicht herausnehmen?
-
Hallo, ich habe mal eine technische frage zu Multirollen.
Ich war jetzt eine woche in Norwegen und bin begeistert ohne ende
nun habe ich mal eine frage zu den Multirollen. Wie reinigt ihr die?
und muss ich die Spulen auseinander nehmen? Da setzt sich doch sicherlich salz fest oder gehts auch ohne?Danke schon mal für die Tips
-
Ok, dankeschön
-
Ok, jetzt machts auch sinn
Danke -
Hallo, ich hätte mal ne frage zu den "knarren" das sind doch die hebel womit das spulen so laut wird?! wozu ist diese funktion da?
-
OK, danke dir. Hast vllt auch ne site wo es eine gute anleitung gibt.