Morgen liebe Angelgemeinde,
kann mir jemand sagen wie es im Moment in Farsund Angeltechnisch läuft.?
Und ob man raus aufs Meer kann.?
Wir Fahren am Samstag in das gelobte Land.Wäre schön wenn wir von den gerade nach Hausgekommenen eine Info bekommen könnten.
Petri Heil
Hoffi
Farsund
-
-
Hallo Hoffi,
meine Infos sind nur positiv. Es wird herrliches Wetter und die Herren Leng, Köhler, Pollack und Co sind auf Lauerstellung. Es sollen auch einige Lumpen dabei sein. Also du brauchst nicht in Steinbeißen - mach sie Butt äh Blatt.Natürlich helfe ich dir beim Messen und Wiegen.
Petri heil
bis dann -
Morgen liebe Angelgemeinde,
kann mir jemand sagen wie es im Moment in Farsund Angeltechnisch läuft.?
Und ob man raus aufs Meer kann.?
Wir Fahren am Samstag in das gelobte Land.Wäre schön wenn wir von den gerade nach Hausgekommenen eine Info bekommen könnten.
Petri Heil
Hoffi
Heute und Morgen geht da wohl nischt, kommt weil Wind
Dann werd ich mal alle Daumen drücken das es bis Sonabend nachläßt.
-
Hoffi, bleib mal lieber zu Hause....
Naja, ich kann ja für dich fahren:D
Also viel Spass und gute Fänge -
Danke erstmal für die Info
an Booßener,laß mal.... freue mich schon seit einem Jahr darauf
und an el pescador ich nehme dich beim Wort !!
und dafür schonmal
Petri Heil
Hoffi -
Hallo Hoffi,
kurze Wetterinfo aus Sørnorge: liegen grade genau zwischen einem Kråftigen , østlichen Hoch und einem schwachen westlichen Tief. Dazu auflandiger Wind. Eigentlich eine ganz normale Wettererscheinung hier. Nur kommt sie eben mit kråftigem Sturm daher. Sehr traurig, fuer die, die jetzt grad hier sind:mad:
Keiner DARF raus.
Ha det bra -
Na die Aussichten sind bis Mittwoch nicht so rosig. Ich denke, bei dem Wetter fangen wir vom Steg ein paar schöne Petermännchen. Ob dein Rekord noch steht???
:ablach:
-
Hallo Uwe,
ich glaube den kann keiner Topen !!!
Petri Heil
Hoffi -
Hallo, ich suche gerade für unseren nächsten norge urlaub anfang mai ein hübsches ferienhaus.
Ich schaue mir gerade die ecke Farsund an, so die richtung Borhaug oder Lista Fyr.
Kann mir jemand eventuell einige tipps für Ferienhäuser geben? Und wie sind die Fänge so? Und das beste wäre natürlich wenn mir jemand eine seekarte mit einigen tipps geben kann, wo am besten gefangen wirddanke schon mal im vorraus
-
Hallo, ich suche gerade für unseren nächsten norge urlaub anfang mai ein hübsches ferienhaus.
Ich schaue mir gerade die ecke Farsund an, so die richtung Borhaug oder Lista Fyr.
Kann mir jemand eventuell einige tipps für Ferienhäuser geben? Und wie sind die Fänge so? Und das beste wäre natürlich wenn mir jemand eine seekarte mit einigen tipps geben kann, wo am besten gefangen wirddanke schon mal im vorraus
Hallo DD.Kaiser
wir waren bei Farsundklaus, den du hier findest. Sicher meldet er sich auch noch. Das Haus ist in Farsund und bis zum Boot geht es nur über die Straße. Etwas gefährlich der Übergang. Sollte mal jemand die Hecke schneiden :(. Jedenfalls hat er sehr gute Boote, die so leicht nicht zurückstecken. Die Fänge waren 2008 und 2009 echt gut. Dieses Jahr blödes Wetter und nichts außer ein paar Makrelen und schöne Pilze :mad:. Wenn man nicht auf die See rauskommt, dann ist es schlecht mit den Fängen. Im Fjord ist wenig zu holen. Am Reisebericht bastele ich noch. Viel kommt da aber nicht raus.Gruß, Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!