Beiträge von blondolli
-
-
Ich nutze immer die Tüten mit "eingeprägte etwas grobere Struktur " . Bei der Feinen zieht sich die Feutigkeit schlechter raus.
-
-
Zitat
Übrigens, je dicker die Tüte, je besser.
Also Raucher sehe ich das auch so
-
Hat jemand im Forum mit diesem Gerät schon Erfahrungen gesammelt:FoodSaver V2860-I Folienschweißgerät?
Hi, habe mir vor 2 Jahren den "Foodsaver V2240" gekauft. Wollte eigentlich auch ein LAVA Gerät, doch schreckte mich (bzw. meine Frau verweigerte das OK) der doch hoche Preis ab. Preis vom Foodsaver war so um dei 140€. Er funktioniert ganz gut und ist auch für Fisch geeigent. Heißt das er auch Feutigkeit absaugt. Er braucht zwar nach 30 Tüten Dauereinsatz eine Erholungsphase von 5 minuten, aber für uns reicht es wenn wir 1,2 mal im jahr nach Norge fahren. Also meine Frau und ich finden es mit Vakuumierer besser.
Viel Spaß dem stolzen Besitzer des LAVA Gerätes.
Olli
-
-
Zitat
Aber unsere sind mit dieser geheimen Tinktur bestrichen
hm, richt nach Fisch, sieht aus wie Fisch, ist aber kein Fisch. Was kann das nur sein.
ZitatZur Not erschlagen wir die Fische! Habe gerade wieder 10kg Blei bekommen! :-))
Bei der Form kannst du ja den Untergrund vom Siragrunnen schön täfeln, dann haben wir nicht so viel Hänger...
-
-
-