Natürlich Sylvia, da kannste dich drauf verlassen.#zwinker2*
Beiträge von Blaufisch2004
-
-
Warscheinlich bin ich der letzte verspätete, aber wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Bleib wie du bist. Den Schnaps kannste Georg mitschicken
.
-
Moin Moin ihr zwei,
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, vor allem schönes Wetter und paar ordentliche Fische.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Benno. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
Auf jeden fall feier heute schön. -
@ Mario, ja der Weg ist schon ein paar Jahre fertig. Esist jetzt deitlich entspannter das Auto auszuladen. wir Warenvom 19.-25. Juli vor Ort.
@ Georg, haste bestimmt nur vergessen#zwinker2*.@ alle, Grüße an Onkel und Micha richte ich aus.
-
Hier ist unser diesjähriger Reisebericht von Dolmöya, Es war die 13. mit unserem Team und sie war anders als die 12 davor.
Aber lest selber -
-
@ Nick,
genau da liegt das Problem . Es reicht oftmals schon eine falsche windung und der Knoten reist. -
Das mit den Knoten ist so, nur die auf der Verpackung angegebenen Knoten benutzen und schon klappts auch. Konnte mich davon überzeugen. Nicht jeder Knoden hällt bei jeder Schnur. Vor allem sauber binden, sonst schneidet die Schnur ein.
-
Hallo @ all,
in der letzten Angelwoche war ein Gutschein für 100m Nanofil drin. Nun mal meine Frage. (Ich habe nämlich schon einiges gelesen aber nicht wirklich genug.)Wer kennt diese Schnur?
Kann man die für die Brandung nehen? 0,17 vielleicht?
Ist sie das Geld, was sie normalerweise kostet, wert?Wäre echt schön, wenn ich Eure Mein ung dazu hören könnte.
Danke schon mal.
lies mal hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=15596&page=2