Norwegischer Fischer stoppt deutsche Rakete
Der gescheiterte Testflug der "Spectrum"-Rakete offenbart einen schwelenden Streit zwischen örtlichen Fischern und dem Weltraumbahnhof Andøya. Die…
web.de
Glückwunsch an Euch...
Auch von uns ein kräftiges 
Im Vergleich zu norwegischen Heringen sehen die abgebildeten Heringe etwas mickrig aus. Ist das eine eigene, typische Ostsee-Art ?
In der Ostsee ist alles etwas kleiner...macht aber trotzdem Spaß.
Von sowas kann man an der Ostsee nur träumen (Leia 2024)
Lieber Heinz...
Wir wünschen Dir das Allerbeste...![]()
Glückwunsch, Roland...
Auch von uns 
Besonders liebe Grüße nach Südnorge an Suse
Stefan, auch von uns Respekt und Hochachtung, was Du - respektive Ihr in Schweden aufgebaut habt und wie Ihr Euch durchbeißt. Den Mumm muss man erstmal haben - um so ein Ding durchzuziehen...
Jürgen,
willst Du uns alle an der Nase rumführen? Oder wie soll ich Deinen geänderten Beitrag (Nachtrag 21:09) deuten?
Zitat: Nachtrag...Ich habe den Bericht gelesen aber ich muss ja nicht alles glauben was da stand.
Warum antwortest Du überhastet und schreibst nicht gleich, dass Du es nicht glaubst, und drehst es Dir nachträglich so, wie es Dir gefällt?
Jürgen,
sorry, bitte nicht nur die Überschrift lesen. Du verdrehst gewaltig die Tatsachen.
Du schreibst: Zitat "aber jetzt wo sie am Aussterben sind kommen die Fischereiverbände auf die Idee das man ihnen helfen müsste . Früher hat sie das wohl nicht interessiert"
Im Artikel steht: Zitat "Der Schweizerische Fischerei-Verband (SFV) kritisiert seit Jahren, dass trotz gesetzlicher Pflicht bei den Rhein-Kraftwerken keine Fischschutzmassnahmen umgesetzt werden.
Im Artikel steht: Zitat "Seit 15 Jahren warte man auf Fischauf- und -abstiege"