Alles anzeigenMoin, moin.
Ihr habt sicherlich den Werbepost von Yetis Angelshop heute morgen gesehen.
Ich habe zu den Pilkern ein paar Fragen.1. Wo besteht der Unterschied bei den Pilkern?
D-Max
D-MaxII
Laser-JigIst es lediglich die Form und der Haken?
2. Wo ist der Unterschied zwischen Drilling und Einzelhaken am ende des Pilkers?
3. In welchen Tiefen fische ich mit einem z.B. 35g Pilker wie auf der Seite angeboten?
Danke und Grüße
Dominic
Hallo Dominic,
Tut mir leid, dass ich deine Anfrage verbummelt habe, aber ich bin grad im Vor-Urlaubsstress. Muss noch eingies erledigt werden, bevor es am Montag in den Norden nach Flatanger geht. Zudem "muss" ich am Wochenenden noch die Skisaison in Südtirol offiziell abschließen, bevor am Montag dann die Angelsaison eingeläutet wird.
Ist aber vielleicht eh besser, wenn du erst unabhängige Antworten bekommen hast, bevor sich der Händler äußert.
Soweit kann ich gar nicht viel mehr hinzufügen. Die Qualität der Pilker ist echt sehr gut, die sind auch ordentlich verpackt und die Farbeffekte teilweise auch sehr tricky (was bei der Angabe der Farben eine gute Herausforderung war).
Ich selber hab bisher nur die JDs geangelt und fand die auch beim Werfen sehr gut zu handhaben. Gefangen hab ich bunt durch die Kiste, könnte dir nicht mal sagen welcher Zielfisch da besonders drauf geht. Hängt auch viel vom Angelspot und der Farbe ab.
Sollten sich die Dymara-Produkte etablieren, dann nehmen wir gern auch ein paar der Blinker und Löffel mit ins Programm auf. DIe Pilker sind jetzt mal die erste Testphase. Wenn an irgendetwas Speziellem besonderes Interesse vorhanden ist, dann können wir uns da gerne nach euren Wünschen richten und bei Bedarf auch eine Angelfreunde-Aktion in die Wege leiten.
Viele Grüße
Flo
P.S.: Ich werd versuchen Josef mit Bildern aus Flatanger zu versorgen, der soll sie dann ins Forum einstellen.