Mein Preis ist eben angekommen. Danke erst-mal an den Sponsor.
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Dito, auch bei mir angekommen. Hat mich sehr gefreut, hab eigentlich nur mit den beiden Sonderheften gerechnet.
Vielen Dank an Fisch&Fang!Freut mich besonders, dass der Deal zwischen Angelfreunde und Christian Hoch von F&F in Magdeburg bei uns am Stand gemacht wurde.
-
mahlzeit
kerstins fährgutschein kam auch am montag bei uns an ,besten dank an https://www.colorline.de/ -
hallo rätselfreunde,
heute kam auch mein paket von hts. vielen dank.........
bilder gibt es aber keine...........ich muss da erst noch reinwachsen#zwinker2* -
Auch bei mir ist das Sonderheft von Fisch und Fang eingetroffen.
Es ist ein tolles Heft mit Superbildern und behandelt das Grillen, Räuchern
und Zubereiten von Fischen, wie diverse andere Dinge.
Danke dem Sponsor und anderen Mithelfern.Jürgen
-
@Mona - habe von Echolotzentrum die Zusage, der Sache nachzugehen!
@ Rolf - welche Größe ist angekommen?
-
@ Rolf - welche Größe ist angekommen?xxxl...........3xl.........ixixixel.............*rolleyes*
-
Neeeeeiiiiin!!!!!!
-
Guten Abend alle zusammen
beim Nachbarn wurde heute für uns ein Paket abgegeben. Da wir sonst keins erwarten, vermute ich mal, es ist von Hitraturist. Morgen weiss ich mehr - ist schon zu spät zum klingeln
-
Neeeeeiiiiin!!!!!!
doooooooch...............
mach dir, macht euch keinen stress........keep calm..............ihr habt genug arbeit gehabt...........danke für euer engagement
die teilnahme hat allein schon spass gemacht, gebildet und uns alle näher gebracht - was will man(n) mehr.......ein dickes dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!