Horst, erinnere Dich an eine Björneväg Ausfahrt. Die Mautstation zwischen Lyngdal und Farsund gibt's nicht mehr.
Beiträge von Dieter44
-
-
Habe mich angemeldet und sage schon mal vorweg Danke für die Orga!
-
Ich komme dann auch am 23. 2., wenn es der Termin werden sollte. Gerade gestern haben wir noch in dem von Hoddel vorgeschlagenen Lokal zu Mittag gegessen. War prima.
-
Ich kann derzeit an keinem der Termine*eek*. Am Dienstag entscheidet es sich, ob ich evt. den 23. 2. verlegen kann.
-
Wenn es zeitlich passt, käme ich auch.
-
Gratuliere Horst. Allzeit gute Fahrt
-
Renè und Werner, ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.Gruß Dieter
-
Da wo der Typ angelt ist jetzt ne riesen Baustelle. Wir wollen ja extra nicht in den Hauptstrom. Und nach dem biss noch lange warten finde ich total daneben, die kleinen kann man dann auch nur noch töten.
Die Sätze verstehe wer will, ich nicht. Sieht irgendjemand eine Baustelle dort? Man nehme eine Hafenskizze und was sieht man? Kein Hauptstrom!
Man lese genau: Es ist nicht mein Vorschlag, sondern der des Wachhabenden des WSPK 2.
-
Ok sieht doch gut aus, also kann man bis zum Ende durch fahren ?
Hast du dort schon auf Platten geangelt ?Ja, man kann bis fast zum Ende durchfahren, bis zum Zaun (Bilder).
Nein, ich angel gar nicht im Hafen . Aber am vergangenen Sonnabend standen auf unserem Weg durchs Wasser bestimmt 20 Boote an abgelegenen Stellen und die Leute darauf angelten. Ich esse die Fische aus dem Hafen nicht, und darum angel ich auch nicht. -
Andreas, dort wird gar nicht gebaggert, und es herrscht auch kaum Schiffsverkehr.