Beiträge von lutzifischer

    Hallo Sandra und Rollfe,


    am besten ganz weg den Sch..xx. Ist zwar nicht ganz leicht ...aber die Gesundheit wird es euch eines Tages danken.


    Hab ich vor über 20 Jahren auch geschafft und damals 40 bis 50 Kippen am Tag reingezogen.


    Jetzt bin ich der größte Feind des Tabaks, nicht mal mehr ne gute Zigarre in Norwegen


    :baby:

    Hei Lutz,


    hängst du die Seiten so einfach an zwei Fleischerhaken? Hält das?


    Gruß Torsten


    Hallo Torsten,


    bisher hat es immer gut gehalten. Je Hälfte rund 1,5 kg frischgewicht.
    Nicht gleich am Rand einhängen und immer erst nach dem Salzen und Trocknen. Die Haut ist dann schon sehr fest.

    So und jetzt warte ich morgen auf die Zustellung von 3 Seiten, leicht gesalzenem und kalt geräuchertem Lachs, frisch aus Norge.


    *eek**eek**eek**eek*.......Da muß ich gleich mal schauen, ob der Postbote von Johannes bei mir geräubert hat.....


    .....neee, alles noch da :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    @ Dünner Hering,


    Wanderwege gibt es einige und du wirst garantiert mit einer fantastischen Aussicht belohnt.
    Du findest eine Infotafel mit Wanderrouten am Fähranleger Saebo



    Dort wo der Pfeil hinzeigt, dürfte sich euer Haus befinden


    Hallo Lutz - da freu ich mich aber aufs WOE :)


    Hallo Uwe,


    war schon schneller als das WE.... wir haben ja heute Feiertag...:klatsch:


    Hast eine Email mit Kartenmaterial, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.


    Natürlich wäre es noch viel schöner wenn du nach deinem Norgetrip uns allen hier einen kleinen


    Bericht liefern würdest......:baby:

    [quote='lutzifischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=570078#post570078']


    ....... oh ja Lutz, wir erinnern uns gern zurück. :kuss:




    .....ach Mario....das war an deinem Geburtstag. Sollten wir mal wieder dort feiern und anschliessend meinen...dann müssten wir vier Wochen vor Ort bleiben->..:hot:




    @ Michacb


    Die Hurtigruten fahren nur bis Leknes und ich glaube auch nur in den Monaten Sept./Okt. Ganz hinten im Fjord und in der Saebobucht hast du deine Ruhe .Vieleicht die Schnellfähre die im Weg wäre, aber die fuhr 2017 nicht.


    Dünner Hering


    Das müßte das Haus sein, welches puffin meint. Liegt etwas erhöht unmittelbar am Badestrand und dem öffentlichen Grillplatz .
    Am WE mach ich mal Kartenmaterial zurecht, eher werde ich nicht dazu kommen

    [quote='lutzifischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=569993#post569993']Oha, das ist ja mein Bericht, danke Seewolf 72 nun könnt ich auch schon wieder los ....war schon zwei mal dort....und nicht das letzte mal :baby:. ...




    Besser kann man den Hjörund nicht beschreiben, du hättest einen Bonus vom Fremdenverkehramt verdient. Hat es 2017 wieder geklappt?



    @ Micha cb
    Ja 2017 war wieder fantastisch mit allem drum und dran :baby:


    @ dünner Hering
    Du hast eine PN von mir