Hallo,
versendest du die Rute auch? Wenn ja was sind die Portokosten?
mvh
Hallo,
versendest du die Rute auch? Wenn ja was sind die Portokosten?
mvh
Hallo,
das es in der Region Hardanger sehr wenig Dorsch gibt ist aber bekannt. Dafür reichlich Köhler, auch sehr große. Die stehen aber sehr tief im Frühjahr. Und Leng kann man dort auch sehr gut angeln.
hilsen matchangler
Hallo,
pro person 15 kg is schon klar.
aber wie sieht es denn mit den kinder aus dürfen die auch 15 kg mitbringen :confused:.
"Das ist dann schon richtig Arbeit, 60kg Fischfilet zu fangen."
Ironie aus.
hilsen
Hallo mex_rs,
hier ein Grundstück: ca 1.500.000m2 im Angelparadis Sørøya für nur 250000nok. Hier der Link:
http://www.finn.no/finn/reales…/object?finnkode=25532570
hilsen
Hallo Georg,
ich hoffe das das Wetter besser wird. Und ihr noch ein paar Fische fangen könnt. Grüss den Jung aus Sachsen von mir.
Grüsse Yves
Hallo tuemmler,
Ich mag diese Camps überhaupt nicht. Ich habe auch schon ein paar nette hytter gefunden, wo man seine Ruhe hat. Was mir sehr wichtig ist. Die Flugverbindungen gehen doch. In 6h ist man oben. Einige Links kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
Hat vieleicht noch jemand ein paar Infos für mich?
hilsen
Hallo,
Nisse: hast Recht. da fährt er eine Weile.
Joschi: Ab Mitte Mai kann er mit Makrellen rechnen. War die letzten Jahre so.
An den Kanten stehen zwischen 30m und 40m die Köhler. Die Pollack stehen bei ca 60m und tiefer.
hilsen http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=
Hallo Rainer,
Glückwunsch zu einen gelungenen Angeltag. Wirklich schöne Fische. Jetzt wo es so langsam Frühling wird, hoffe ich etwas mehr von dir zu lesen.
hilsen
Hallo Angelfreunde,
ich suche einige Infos zur Dønna Kommune. Was für Wetter erwartet mich im Juli / August? Was ist die beste Rute mit den Auto? Oder doch lieber fliegen? Es soll ein Urlaub mit der Fam. werden.
hilsen
Hallo,
ich habe in der Kommune gewohnt, sehr schöne Gegend! Wann fährt dein Kollege denn? Dorsch fängt man sehr schlecht dort. Gut geht Pollack, Köhler, die kleinen Rotbarsche, Lump und natürlich große Leng. Im Sommer Makrellen bis zum Abwinken. Balderheim ist sehr Windanfällig. Alles was aus Richtung Westen kommt ist schlecht! Es gibt zwischen Festland und Insel Tysnes eine Verbindung zum Handanger. Aber VORSICHT! Während der Gezeiten ist da eine starke Strömung! Aber man fängt da sehr gut seinen Fisch.
Einkaufen kann er in Sævereid. da ist ein Joker. Ansonsten in Ølve, da gibs ein Spar oder auf Tysnes oder in Nördlich in Eikelanssosen.
In Holmefjord gibt es eine alte Kirche, in Rosendal die Baronie, in Norheimsund gib es den Gulefiskedamen,... Folgefonn usw.
hilsen