Mit solch tollen Sachen beschäftigen sich die Jungs.... Kirsten wäre begeistert!
Hitra Kvenvaer - die Tour live...
-
-
Schwu... Speedy`s - echt fängig! Kann ich bestätigen!
-
Schwu... Speedy`s - echt fängig! Kann ich bestätigen!
... aber nicht auf dem Tisch
Ich wünsche euch TOI TOI TOI, dass der Wind sich legt und wir noch Fangberichte lesen dürfen ! -
So, noch ein Bild... aufgenommen vor 3 Minuten....
-
So, noch ein Bild... aufgenommen vor 3 Minuten....
Ist das gruselig, komm kuscheln! -
Mit solch tollen Sachen beschäftigen sich die Jungs.... Kirsten wäre begeistert!
Das bin ich auch über alle Maße!!!!! Ich selber habe schon drei davon in meinem Besitze
-
Hallo Georg,
abwarten, abgerechnet wird am Schluß!!! Ich drücke Euch beide Daumen, dass es ruhiger wird! Hier im Süden sind schon 14m/s, da kann ich mir vorstellen was bei Euch los ist. TOI, TOI,TOI -
Hallo Georg,
ich hoffe das das Wetter besser wird. Und ihr noch ein paar Fische fangen könnt. Grüss den Jung aus Sachsen von mir.
Grüsse Yves -
Die Internetverbindung ist seit gestern, ca.14.30 Uhr ausgefallen. :mad:
Ich (wir) hoffen, dass sich alles so schnell wie möglich normalisiert und die Jungs und Mädels auf`s Wasser können. -
So, I-net geht wieder... ab und zu fällt auch mal kurz der Strom aus... Sturm und Regen... nichts mit Ausfahrt....nahender Hüttenkoller, aber sonst geht es uns gut!
Ich hätte lieber zu Hause bleiben und mit meinem Schatz kuscheln, o.s.ä. sollen...LC:)LC:)LC:)
Drückt alle mal die Daumen, dass der Wetterbericht Recht behält und am WE das Wetter besser wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!