auch mal kurz grüssen tut und gleich wieder nase in die arbeit steckt
btw frank: wann gibts die Zucchini
auch mal kurz grüssen tut und gleich wieder nase in die arbeit steckt
btw frank: wann gibts die Zucchini
Schönen guen Morgen nach Bömlo,
sieht ja wirklich nicht so prall aus das Wetter, aber wenigstens kein Nordwind. Da sollte doch ab 18 uhr was anderes gehen
Moin Frank, hab dich doch noch erwischt
richtig super Fotos, könnte auch schon wieder los.
Hab die letzten 2 Wochen mal nur am Tele gehangen, für Sept sieht gut aus mit der vierten Person. Logistisch können wir noch was verbessern, machen wir wenn Ihr wieder in DT seid, bis dahin.....
skite fisk
Das is ja echt Traumwetter, da muß man ja schon fast ein Paddel mitnehmen um bischen Drift zu bekommen
Guten Morgen allesamt
30 Grad im Büro was will man mehr:(
Frank: habe 2 "Überleger" hoffe diese Woche noch auf abschliessende Anwort, meld mich dann bei dir
ein schönen guten morgen
Jo, Montag wieder knuffen. leider.
Wenn wir nicht wegschwimmen, kommen auf jedenfall Fotos
So und jetzt noch 2 Bilder um Euch neidisch zu machen
Alles anzeigenHi-
habt vielen Dank für die Info's, die diese Woche kamen.
Wir fiebern ja auch schon der Abreise entgegen.
Dann könnt Ihr jedenfalls morgen ganz entspannt rangehen- an die Wanderung. Bei dem Wetter wären wohl die Gummistiefel angebracht.
@ Thomas-
ich meld mich dann mal nächste Woche. Bist Du ab Montag schon wieder am malochen?
Ansonsten wünsche ich Euch eine gemütliche Heimfahrt.
PS: Es wäre schon toll, wenn morgen von der Wanderung noch das ein oder andere Bild kommen würde.;)
leider ist es gestern nichts mit den Platten geworden, der Wind ist einfach zu stark. Die heutige letzte Ausfahrt brachte uns unser Abendessen in Form von 3 Dorschen. Das Boot ist geräumt und momentan wird die Ausrüstung gereinigt, darum leider keine Fischbilder mehr.
Trotzdem sind wir mehr als zufrieden. Morgen soll es den ganzen Tag regnen, ich hoffe unsere Abschlusswanderung wie jedes Jahr fällt nicht ins Wasser.
Ansonsten für das lesen
Gaaanz ehrlich wir sind nur zum angeln hier
Wetter: frische Brise aus Süd (9 m/s), wird auch bis zum Wochenende nicht mehr abnehmen. Werden gegen Mittag dann mit leichtem Geschirr nochmal versuchen grösseren Köhler nachzustellen und auf dem Heimweg bei den Platten vorbeifahren.
Nordwind :(, werden morgen mal den Platten nachstellen