[...]
30 Grad im Büro was will man mehr:(
[...]
Du meinst ausser gekühlter Getränke, einem Innenpool und einer hübschen Frau welche mir Frischluft zufächert???
..............nö, da fällt mir nix ein. ;););):D
[...]
[...]
Du meinst ausser gekühlter Getränke, einem Innenpool und einer hübschen Frau welche mir Frischluft zufächert???
..............nö, da fällt mir nix ein. ;););):D
Guten Morgen allesamt
Frank: habe 2 "Überleger" hoffe diese Woche noch auf abschliessende Anwort, meld mich dann bei dir
Moin Thomas,
alles klar. Für die Arbeit nach meiner Meinung auch viel zu warm. Ab Freitag soll's mir recht sein.
Zur Zeit haben die da oben wohl Traumwetter und kaum Wind.
Moin Thomas,
alles klar. Für die Arbeit nach meiner Meinung auch viel zu warm. Ab Freitag soll's mir recht sein.
Zur Zeit haben die da oben wohl Traumwetter und kaum Wind.
Das hast'e nich verdient
Das hast'e nich verdient
http://www.yr.no/sted/Norge/Hordaland/B%C3%B8mlo/B%C3%B8mlo~49762/langtidsvarsel.html
Wie jetzt??????????????
Ich meine- bis wir vor Ort sind kann sich ja noch allerhand ändern. Aber ich sag mal- so wäre es schon ok.
Das is ja echt Traumwetter, da muß man ja schon fast ein Paddel mitnehmen um bischen Drift zu bekommen
Das is ja echt Traumwetter, da muß man ja schon fast ein Paddel mitnehmen um bischen Drift zu bekommen
Na- mal sehen. Es geht ja in Richtung Midsommer.
Die letzten Jahre sind wir nicht enttäuscht worden. Temperaturen von 30 °C war keine Seltenheit.
Na- mal sehen. Es geht ja in Richtung Midsommer.
![]()
Die letzten Jahre sind wir nicht enttäuscht worden. Temperaturen von 30 °C war keine Seltenheit.
Solch liebe Menschen wie Marina und du mein Freund bekommen immer das beste Wetter ,wetten ?
Und wenn da was nicht klappt kommt der liebe Jerry und hilft.
Schönen guten Tag Fjordies!
@Jerry!
Meine Gefühl bezüglich Pfifferlinge hat wieder mal funktioniert!
Sie lassen sich zwar erst einzeln oder zu zweit bzw.zu dritt sehen,aber sie kommen!eine Handvoll zum Trocknen am Aqariumdeckel und als Beweis hab ich mitgenommen.Von den Rotkappen ist noch nichts zu sehen,aber ich schätze,daß die nach dem nächsten Regen hervorblinzeln werden!
Nachdem meine Digi unversehrt nach den Tauchgängen aus der Ägäis wieder nach Hause gekommen ist,gibt es auch die neuesten Bilder aus der Zuchtanstalt!
[...]gibt es auch die neuesten Bilder aus der Zuchtanstalt!
He,....das sind ja schon richtige kleine Fische.
Hallo Gismo ,Pfifferlinge ..........LC:)...so was Feines ,einfach lecker.
Die Forellen sehen doch richtig gut aus.Ich freue mich,dass dir die Aufzucht so gut gelingt.
Wie lange müssen die eigentlich Futtern um so auszusehen.............................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!