Moin Thomas-
Danke für die Info's.
Die Pollack's sind erst im Juni so richtig unterwegs.:ablach:Kannste glauben.
Muß doch noch etwas da sein, wenn wir kommen.;)
Weiterhin viel Spass und langsam ans eincremen denken.
Moin Thomas-
Danke für die Info's.
Die Pollack's sind erst im Juni so richtig unterwegs.:ablach:Kannste glauben.
Muß doch noch etwas da sein, wenn wir kommen.;)
Weiterhin viel Spass und langsam ans eincremen denken.
Kurzes Wetterupdate: mässiger Wind, langsam zunehmend auf 6-7 m/s, dazu schauer. Mittwoch bis 9 m/s, ab Donnerstag dann 11-12 m/s.
Wird wohl heut die letzte chance sein rauszukommen.
@Jerry: sry hatte ich vergessen, aber hier kömmt sie
Kurzes Wetterupdate: mässiger Wind, langsam zunehmend auf 6-7 m/s, dazu schauer. Mittwoch bis 9 m/s, ab Donnerstag dann 11-12 m/s.
Wird wohl heut die letzte chance sein rauszukommen.
@Jerry: sry hatte ich vergessen, aber hier kömmt sie
Oh danke ,ich seh mich schon die Treppen hochstürmen.
Ich drücke euch die Daumen für heute.
Lumbentag heute wie geplant, ein kleiner Leng war auch dabei, allerdings hielt er sich nicht an die Abmachung nach dem releasen seinen Vater vorbei zu schicken. Mussten aufgrund Wetteränderung vorzeitig abbrechen, binnen 10 min war Wetterchaos, aber alle wohlbehalten gelandet. Nun denn noch ein paar Bilderchen.
Das sieht doch noch mal grossartig aus.Grosses Petri Heil.Hoffentlich habt ihr mehr Glück als der Wetterbericht vorhersagt ,ich drück euch die Daumen.
Hei-
auch von mir nochmal ein Petri. Sieht doch so schlecht garnicht aus- die Ausbeute.
Was ist denn bei der Plattenjagd rausgekommen?
Nordwind :(, werden morgen mal den Platten nachstellen
Schöne Bilder, die Fische die demnächst auch in unseren Kisten landen sollen werden im Kopf immer größer.
Viel Erfolg bei der Plattenjagd!
Weiter so!
Viele Grüße!
Matthias
Gaaanz ehrlich wir sind nur zum angeln hier
Wetter: frische Brise aus Süd (9 m/s), wird auch bis zum Wochenende nicht mehr abnehmen. Werden gegen Mittag dann mit leichtem Geschirr nochmal versuchen grösseren Köhler nachzustellen und auf dem Heimweg bei den Platten vorbeifahren.
leider ist es gestern nichts mit den Platten geworden, der Wind ist einfach zu stark. Die heutige letzte Ausfahrt brachte uns unser Abendessen in Form von 3 Dorschen. Das Boot ist geräumt und momentan wird die Ausrüstung gereinigt, darum leider keine Fischbilder mehr.
Trotzdem sind wir mehr als zufrieden. Morgen soll es den ganzen Tag regnen, ich hoffe unsere Abschlusswanderung wie jedes Jahr fällt nicht ins Wasser.
Ansonsten für das lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!