Das die Rolle Innen so aussah kenne ich Bremsscheiben total zerfledert. Ja was so ein kleiner C -Clip ausmacht !!!!!!! Hast die Rolle aber wieder gut hinbekommen..... Gruß Hannes
Beiträge von TF-GC
-
-
Da hat der Rollenbesitzer aber ordentlich was gut zu machen , es ist immer wieder erstaunlich, was reinigen , fetten und Ölen für Wunder bewirken kann .Ich hatte kürzlich ne Balzer BC 5000 HL zur Wartung, natürlich mit festgedrehter Sternbremse 4 Jahre gelagert , das Innenleben gereinigt , sieht alles wieder schick aus , die Kl,s alle wieder hinbekommen, nur die Bremsscheiben haben sich fast verabschiedet , es war so als ob sie im Maingear eingeklebt worden sind ( hat nur 2 auf Ober - und Unterseite ) . Nicht mal das bekommen einige hin . Ich bewundere Marcel immer wieder .........
zu den Banax Motoren staune das der Ösi ( Tackleking ) nicht helfen kann ?????
Aber denke mal Wolfgang , wird das schon probiert haben . -
Liebe Mods kann zu hab jetzt sogar 2 bekommen
-
Hallo
Suche für einen Angelkollegen ( ohne Internet , Smartphone , älterer Jahrgang ) eine Penn 49 L mit Powerhandle ,OVP ( Werkzeugschlüssel , Explosionszeichnung und Rodclamp ).Die Rolle sollte in gutem gepflegten Zustand sein . Vielleicht hat noch jemand so ein Schätzchen daheim und kann sich doch von ihr trennen ..... Angebote gerne per PN -
und du scheinst einer zu sein der nicht viel Ahnung hat von der Rolle das LH hat schon seine Bedeutung und wenn de ne RH umbauen willst was ich mir einmal angetan habe biste inklusive der Kleinteile und Seitendeckel schnell bei über 30 Euronen und der Aufwand lohnt nicht !!!!!!!!!!!!!!Das sich die in beide Richtungen drehen lässt ist klar ich will damit aber angeln und nicht spielen ...... wenn der TE noch in paar Tip,s braucht kann er mich gerne per PN kontaktieren .
-
Das Beste an der Rolle ist nicht das zum verlieben schöne Design , sondern die Bremse und deren Anlauf ,aber nach dem SW Einsatz schön pflegen ,für die Jagd auf Pollak und Köhler eine Super Waffe
-
ist ne SW - A also hohe Übersetzung die Rolle hat jetzt neue Schnur und im berühmten Auktionshaus zu finden
-
ab jetzt alles in dem netten Auktionshaus mit den 4 Buchstaben .....
-
Hallo !!!!!!!! alle meine Angebote sind verhandelbar ,traut Euch bei realistischen Angeboten antworte ich gerne ,weiterhin besteht noch die Möglichkeit eine neue WFT Charisma senso pilk new concept in 2,70 m mit 120 - 420 Gramm WG ,sowie eine 8000 Twin Power SW PG mit Power Pro zu erwerben ,beides natürlich auch neu .
Wünsche allen Forenmitgliedern in Guten Rutsch und ein Angel technisch glückliches Händchen für 2014Petri Hannes
-
Biete o.g. Rolle wenig gefischt ,die Rolle wurde mit zahlreichen Teilen der Stella 5000 versehen .Kurbel ,Lager , Bremse ,ect.
Preis 299,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse gerne Pn Petri Hannes