Beiträge von scholle

Julegave

Krieg Dich mal langsam wieder ein Scholle.

Grüße und bleibt gesund
    Axel

kann meinetwegen vom Amin gelöscht werden.

Sorry nö, das war so was von überzogen und auch in keinster Weise nachvollziehbar....... entweder ganz oder gar nicht. Da fühle ich mich momentan echt persönlich angegriffen und das war auch nicht das erste Mal.......
    Aus meiner Sicht haben manche Mitglieder offensichtlich Narrenfreiheit und können posten was und wo sie wollen ohne das jemand einschreitet, aber bei anderen wird einfach auf den Löschbutton gedrückt ohne abzuwägen.....

So geht das doch nicht.

Grüsse und bleib auch gesund!

Kann meinetwegen auch gelöscht werden......

So Rolf, erklärs mir so das ich es auch nachvollziehen kann...

wenn du konsequent handeln würdest gehörten post 264 und 265 hier dann, gemäß deiner Auslegung und Handlungsweise, auch nicht hin.

Sorry Alfred und Udo, nichts gegen euch....

Ah ja...……. dann weiß ich ja was ich davon zu halten habe.*#, das war weder beleidigend, noch abseits des Themas, noch abseits der von euch erstellten Vorgaben...….. unglaublich. Diese Art der zensierenden Moderation gefällt mir nicht, wenn man meint seine eigene Meinung zum Maß der Dinge machen zu können ist das mehr als erschreckend.

Ein Witz in Tüten was die da treiben...... Gottesdienste (wo meist besonders schützenswerte Klientel stark teilnimmt) und Demonstrationen erlauben aber Ferien mit Familie / in Kleingruppen als Selbstversorgen in Ferienhäusern nicht!?