Hallo zusammen,
für uns geht es nächstes Jahre Ende Juni an den Bjornafjord. Das Haus steht auf Tysnes in der Nähe von Lundegrend.
Irgendwer schon in der Ecke gewesen? Alle Tipps zu möglichen Fangstellen und Erfahrungen sind gerne gesehen.
Hallo zusammen,
für uns geht es nächstes Jahre Ende Juni an den Bjornafjord. Das Haus steht auf Tysnes in der Nähe von Lundegrend.
Irgendwer schon in der Ecke gewesen? Alle Tipps zu möglichen Fangstellen und Erfahrungen sind gerne gesehen.
Ja, aber auch da geht es nur um den (Mehr)Ausgeich Bier statt Tabakwaren... die bisherigen 2 Liter Bier werden nicht in Frage gestellt. Aber ist auch egal, muss eh immer verzollen....
DA steht immer noch 2 Liter....... und die Grafik aus Beitrag 1 finde ich auch nicht.... letztes Update der Seite 07.01.2021....
2,2 Mio? Das halte ich für übertrieben...
Nicht aufregen.... mich wundert lediglich das die bisherigen Aussagen der dänischen Regierung zur Grenzschliessung den 15.05. nennen, mit der Aussage sich dann zur weiteren Vorgehensweise bis zum 1.6. und darüber hinaus äussern zu wollen. Und jetzt ist offensichtlich ziemlich heimlich der 1.6. der ominöse Termin.....
Die App vom AA meldete heute für Dänemark Einreisestopp bis vorerst 31.05.2020
Ja, das steht da so...….. was mich wundert. Ich weiß das Dänemark sich jetzt am WE äußern will wie ein Grenzöffnungsszenario aussehen könnte bzw. wie sie bis zum 01.06 vorgehen wollen.
Eine Aussage die einen Einreisestop bis 31.05.2020 fix vorgibt finde ich nirgends......
Für die Aussengrenze! Erst soll innerhalb des Schengenraumes die Reisefreiheit weder hergestellt werden....