Genau den Meine Ich!!! Und unter welchem Namen finde ich den hier???
Beiträge von Schönwetterangler
-
-
Hallo,
Hört sich ja alles gut an hier! Ich wollte außerdem mal fragen, od der Steffen hier auch im Forum angemeldet ist, kenne ihn nämlich aus dem Sportstudio...
Danke
LG Christian
-
So,
Pilker, Paternoster, Naturködervorfächer ordentliche Schnur Starke Wirbel und ein bisschen Kleinkram gekauft... Man kauft ja doch immer mehr als man eigentlich will
Hab auch gleich mal ne Dicke Pose gekauft um deine Technick Auszuprobieren!Hab von Reiner auch schon gute Infos zu meinem Urlaubsort bekommen!
Würde eigentlich am liebsten schon Heute losfahren, aber naja...Gruß Christian
-
Hallo Horst,
das klingt auf jeden fall nach einer sehr spannenden Methode, werde auf jeden fall im Hinterkopf behalten und ausprobieren!!!
Wenn du mir etwas schicken möchtest kann ich die auch meine E-mail adresse geben!
Und einen schönen abend noch
LG Christian -
Alles Klar danke!
Mit denen hab ich sogar schon geangelt, war mir bloß nicht bekannt das die Reker heißenHatte das auch gemacht wie beschrieben, einen unten auf den Pilker und ab gehts:D
-
Alles Klar danke das werde ich mal Probieren, nur leider habe ich auch überhaupt keine Ahnung was ein Reker ist:confused:
Würde mich also auch sehr über eine erklärung freuen!
Und danke für die Anderen Informationen, dann kann ich mich ja mal zum Fachhändler begeben und etwas einkaufen -
Also ich war schon 3 mal in Südnorwegen. In Farsund, Rosfjord und schonmal in Mandal. Das war aber alles ehr weniger erfolgreich....
Also ich habe 2 Hochseeangeln und 2 dazugehörige Multirollen, sozusagen gute Einsteigerklasse (behaupte ich jetzt einfach mal:D)
Müsste mir ein Paar neue Pilker und Vorfächer zulegen, da viel davon beim letzten Urlaub vor zwei Jahren verbraucht wurde.
Ich würde mich also über jeden Tip für Pilker oder Beifänger freuen!
-
Na gut, dann lassen wir das mit der Karte!:)
Aber schon mal herzlichen Dank für die Antwort und natürlich kann ich noch bis Montag warten... Is ja immerhin noch ein bisschen Zeit;)
Ich freu mich auf jeden Fall das du mir weiterhelfen kannst.
Und solange die Arbeit spass macht und nicht zu anstrengend wird geht es doch oder?!:D
AlsoUnd noch einen schönen Abend
-
Hallo!!
Ich bin Christian, 22 Jahre und seit ca. 1 oder 2 Wochen hier im Forum angemeldet. Leider habe ich es noch nicht frühre geschafft mich vorzustellen!
Aber lieber zu spät als garnicht!:DJa und nun wo ich schonmal hier bin hätte ich natürlich auch eine frage!
Und zwar fahre ich im Zeitraum vom 27. Mai bis 3 Juni nach Skjernoysund, was gleich bei Mandal am Mannefjorden ist. Nun meine Frage: Hat viell. irgendjemand Erfahrungen dort gesammelt, kennt fängige Stellen oder besondere Montagen die man auf keinen fall vergessen sollte, ausprobieren oder sonstiges?!
Ich würde mich echt riesig über alles Antworten, Tips und Tricks freuen!Im Vorraus!!!!:cool:
PS: Wenn mir jemand Beschreibt wie ich eine Seekarte hier Hochladen Kann, könnte ich das auch tun- für eine Bessere Übersicht und beschreibung!!!