Hey Zusammen,
ist dann heute doch sehr früh geworden, hat aber mal wieder Spaß gemacht, den Detonationskörper von gestern konnten seine Jungs und ich entschärfen, so das es nicht zu einer Riesen sauer ei kam. Hat dann auch unter Einsicht für eine sehr gute Verpflegung gesorgt. Die Wartung soll nun auch Regelmäßig erfolgen!? Manchmal muss es erst zu solchen Lehrstücken kommen so das Menschen wie er einer zu sein Scheint zur Einsicht kommen, nun gut für seine Leute freut es mich da haben Sie in Zukunft hoffentlich nicht mehr so ein Theater mit dem Choleriker.:D
@ Store Bamse,
Danke für die Grüße, ja wie oben schon gesagt hatte ich das Vergnügen schon bei einem Auftrag 1995 in Port Lincoln, als die Arbeit getan war, besuchte ich einen Freund auf der anderen Seite und der nahm mich mit seinen beiden Söhnen mit auf den, Jim Jim Creek war ein Unvergessliches Erlebnis und die Jungs hatten den meisten Spaß,:ablach: da ich das Angel Greenhorn fast in den Teich gefallen bin.
Zu dem Thema wohl schmeckend muss ich aber zugeben, dass die hier normalerweise verkauften Exemplare aus der Nachzucht stammen und dem Original bei weitem das Wasser nicht reichen können.LC:)
@ Nord63 Dank auch dir, am Wochenende wenn wir (Elfe) und ich mal wieder unser Bootshaus besuchen werde ich mal einen Bericht über das Norwegen vorhaben zusammenfassen und die Passenden Fragen stellen habe zwar indirekt mit dem Fisch zu tun aber Angeln ist nun mal auch nicht soo einfach, zumindest in unbekannten Gewässern.
@Frank auf Bømlo,
Danke für die Grüße, der Barracuda ist aber eine andere Liga als der Barramundi habe mal auf La Palma zwei Jungs gesehen die ein mächtiges Exemplar gefangen haben. Am Ebro Delta hatten ein Kolege und ich die als Köder zum Schleppen, die waren aber so wie hier die Makrelen hier.
SeelachsBenno,
Danke, einer der Jungs heute Nacht hieß auch Benno der hat aber mehr mit dem Stöhr zu Tun als mit dem Köhler.
fjordmaster,
Danke, ja der Virus ist gefährlich und wie ich lesen konnte gilt er als absolut Unheilbar.
Ballast1,
Danke dann auf diesem wege, habe da glaube ich irgend so eine System Mail von dir erhalten, aber wie oben beschrieben hatte ich gestern ne Menge um die Ohren und konnte nicht gleich drauf Reagieren Sorry.
Zitat: Ballast1, Deine Beiträge werfen Fragen auf,
bist Du Leckstopfer in einer Fischzuchtanlage ?
Ja nur die Bezeichnung lautet in etwa Leck Opfer, da es nicht unbedingt um eine Anlage geht ist das manchmal ein bisschen Positiver Stress.
@ Jürgen Chosz,
Hallo Jürgen und auch dir Danke, ja das mag sein mir kommt es auch so vor als wenn die zeit Langsammer vergeht als sonst .Und ständig kriegt man so Bilder in den Kopf von Fischen die die Rute Krümmen, dann kann man auf einmal das Meer Riechen, Nachts fallen einem dann Montagen und Ködertipps ein und was man noch besorgen muss.
So nun kommt hier gerade der „Detonationskörper“ vorbei sieht aber Farblich nicht mehr so Zündfähig aus. Der Arme hat bestimmt eine Unruhige Nacht gehabt.
Bis Später