Beiträge von klausdieter0384

    Hallo Hoddel,
    Danke für die gute Information.
    Ich hatte wohl einen Denkfehler, indem ich gedacht habe, wie kann mit Schnurstopper z.B. bei 50-60m Wassertiefe ausgeworfen werden?
    Die Erleuchtung ist gekommen.
    Die Variante wird ab 25.05.2010 ausprobiert.

    Als Norwegenneuling lesen ich sehr viel wertvolles hier im Forum und möchte mich für alle bisherigen Hinweise bedanken.


    Meine Frage ist jetzt, was die Experten von


    "Berkley Gulp Shrimps"


    halten, denn ich stelle mir die Frage, ob es ein wertvoller Köder auch für Norwegen ist.
    Vielleicht gibt es Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung helfen.
    Für Hinweise sage ich :Danke:

    Guten Abend und ein Dankeschön, besonders an Hoddel und Trollo für die umfangreichen Informationen und Hinweise.
    Leichtes Angeschirr ist kein Problem (bekannt von der Ostsee), Köderfische werden von zuhause mitgenommen, da ja die Makrelen noch nicht da sind und die Heringe wohl schon wieder weg sind.
    Gruß Klaus-Dieter

    Hallo Experten,
    da ich vom 24.05. bis 06.06.2010 erstmals in Norwegen am Spindfjord Urlaub mache erlaube ich mir die Frage, ob mir jemand Infos zum Spindfjord übermitteln kann.
    Für alle bisherigen Hinweise bedanken wir uns jetzt schon einmal und grüßen das gesamte Taem.
    klausdieter

    Ein herzliches Danke für die erste Antwort.
    Ich fahre von 24.05. bis 06.06.2010 an den Spindfjord bei Lyngsvag, dort liegt auch das Boot.
    Ich werde auf jeden Fall damit trainieren.
    In Dänemark wird besonders auf Hornhecht mit einem Faden ohne Haken erfolgreich geangelt.
    Als ich diese Variante erstmals hörte, sagte ich zum Erzähler, dass er das Märchen für sich behalten kann.
    Neugierde mach bekanntlich erfinderisch und der Test war erfolgereich bei den Horni.
    Wie und wann sieht es z.B. mit Horni im Spindfjord aus????:)

    Als Neuling für Norwegen habe ich viel lerreiches gefunden.
    Jetzt möchte ich meine Frage an der Angeleit mit Sperolino aufwerfen, denn dazu habe ich noch nichts gefunden.
    BVielleicht kann ich dazu auch Hinweise erhalten.
    ???:)