Hallo Experten,
da ich vom 24.05. bis 06.06.2010 erstmals in Norwegen am Spindfjord Urlaub mache erlaube ich mir die Frage, ob mir jemand Infos zum Spindfjord übermitteln kann.
Für alle bisherigen Hinweise bedanken wir uns jetzt schon einmal und grüßen das gesamte Taem.
klausdieter
Lyngsvåg am Spindfjord
-
-
Ich hab dir mal einen eigenen Thread gebaut, denn bei Bjørnevåg würde das unter gehen.
Wichtig ist vor allem, dass du leicht angelst. Also mit Schüren bis zu 17-er geflochten. Wenn du gutes Wetter hast, kannst du mit deinem Boot auch um die Insel Ullerøy herum fahren und da an der Seeseite recht gut fangen.
Als Ruten für das Naturköderangeln bitte nicht stärker als 30 lbs.
Am besten, du stellst mal einige Fragen, damit man dich besser beraten kann.
Hoddel
-
Guten Abend und ein Dankeschön, besonders an Hoddel und Trollo für die umfangreichen Informationen und Hinweise.
Leichtes Angeschirr ist kein Problem (bekannt von der Ostsee), Köderfische werden von zuhause mitgenommen, da ja die Makrelen noch nicht da sind und die Heringe wohl schon wieder weg sind.
Gruß Klaus-Dieter -
Servus...
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse dann bekommst auch meine Infos... -
Hallo und servus,
erstmal danke und gerne meine Mail.
Klaus-DieterSchulz(ät)cablemail.de
Gruß Klaus-Dieter -
nimm mal deine email hier wieder raus! das kommt nicht so gut
nachher wird das noch für andere zwecke benutztschreib eine private nachricht das ist sicherer
-
Hallo,
mir ist da ein Fehler unterlaufen. Die nachricht sollte garnicht hier erscheinen.
Im Moment bin ich leider überfragt bezüglich der Herausnahme. -
Danke,
Meine Andresse: Klaus-DieterSchulz(ät)cablemail.de -
Klaus-Dieter, wenn du die Mailadresse so schreibst, wie ich diese jetzt verändert habe, bekommst du auch keine unerwünschten Spammails.
Wer seine Mailadresse auch nur einmal im Internet öffentlich gestellt hat, der kann sich nach ca. 2 Monaten eine neue Adresse anschaffen, weil nur noch Spam ankommt.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!