Beiträge von norgenorway

    Hallo männers! am letzten tag hat es endlich mit dem laptop geklappt! eigentlich wollte ich ja jeden tag einen bericht schreiben, aber
    der pc wollte nicht so wie es wollte! morgen geht es mit der fjordline nach hause,schade. von dort aus gibt es dann einen ausfürlichen
    bericht. hier nur eine kleine zusammenfassung. wetter: VON 18 tagen 14 tage top wetter!!! fisch war für meine ansrüche ausgezeichnet!
    und die sind nicht besonders hoch. dorsche bis 5kg, etliche köhler bis 3kg. einen sehr schönen leng von 107 cm und ca.8kg! MEIN ERSTER meterfisch
    nach 10 jahren norge! wurde aber auch höchste zeit. am meisten habe ich mich über meinen ersten seeteufel gefreut, 75 cm und ca 5kg! 10 jahre mußte ich darauf warten. ich schaue gerade aufs wasser und es juckt schon wieder in den fingern, aber leider ist schon alles im auto verstaut.
    fazit: super wetter ,geiler fisch, super netter vermieter, klasse boot, top haus!
    mehr dazu in den nächsten tagen, bis denne olaf


    schau mal unter www.aarvika.no nach. ist ca. 45.min. von bergen entfernt, schön ruhig,groß....also alles was du suchst. boot ist schön groß und top zuverlässig. fahre selber wieder in 4 wochen hin.
    gruß olaf

    hallo naffen, war einer von euch in letzter zeit von euch dort? www.aarvika.no ,dort fahre ich anfang august hin, 3 wochen lang! kann es kaum noch erwarten. vielleicht weiß ja einer von euch zufällig was fischmäßig gerade abgeht.
    oder vielleicht kennt einer von euch einen gemütlichen badesee in der nähe, für meine beiden kleinen. oder gibt es dort irgendwo ein stückchen strand? fragen über fragen.... vielleicht gibt es ja auch antworten. war zwar schon 2x in der ecke dort gewesen, aber alles kennt man nun auch nicht. gruß und dank olaf

    Moin männers, benutzen einige von euch zufällig diese fähre? bin mit meinen sohn (10) unterwegs nach bergen. und so ne überfahrt kann ganz schön lang werden. vielleicht hat ja einer von euch mal lust auf nen´ kaffee! wünsche allen einen schönen urlaub und viele schöne fische! gruß olaf