Suche "ruhiges / abgelegenes" Ferienhaus mit sicherem, modernem Boot (Haus ca. 8-10 Personen, Boot ca. 5 Mann)

  • Hallo NAFler,


    ich gehe langsam in unsere Planung für Norge 2013. Nachdem wir in diesem Jahr mit dem Auto in Südnorge wahren soll es nun nach Westnorwegen (Hitra o.ä.) gehen. Vielleicht kann mir jemand ein Haus empfehlen.


    Ich suche ein möglichst "einsames" alleinstehendes Ferienhaus mit vier bis fünf Schlafzimmern (max. 10 Personen) mit gerne eigenen Anleger und größerem modernen Boot (4 bis 5 Mann, es sollte seetauglich sein). Wir wollen diesmal mit dem Flieger nach Trondheim (oder nördlicher) und von dort aus weiter.


    Im Kern geht es darum einen möglichst ruhigen Ort zu finden, dies aber mit einem sicheren Boot und sehr gutem Angelrevier zu kombinieren. Preislich sind wir durchaus flexibel.


    Ich bin für alle Hinweise / Tipps dankbar.


    Besten Gruß,


    Norbert

  • Werbung:


  • schau mal unter www.aarvika.no nach. ist ca. 45.min. von bergen entfernt, schön ruhig,groß....also alles was du suchst. boot ist schön groß und top zuverlässig. fahre selber wieder in 4 wochen hin.
    gruß olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!