sotra-kurzer livebericht aus aarvika!

  • Hallo männers! am letzten tag hat es endlich mit dem laptop geklappt! eigentlich wollte ich ja jeden tag einen bericht schreiben, aber
    der pc wollte nicht so wie es wollte! morgen geht es mit der fjordline nach hause,schade. von dort aus gibt es dann einen ausfürlichen
    bericht. hier nur eine kleine zusammenfassung. wetter: VON 18 tagen 14 tage top wetter!!! fisch war für meine ansrüche ausgezeichnet!
    und die sind nicht besonders hoch. dorsche bis 5kg, etliche köhler bis 3kg. einen sehr schönen leng von 107 cm und ca.8kg! MEIN ERSTER meterfisch
    nach 10 jahren norge! wurde aber auch höchste zeit. am meisten habe ich mich über meinen ersten seeteufel gefreut, 75 cm und ca 5kg! 10 jahre mußte ich darauf warten. ich schaue gerade aufs wasser und es juckt schon wieder in den fingern, aber leider ist schon alles im auto verstaut.
    fazit: super wetter ,geiler fisch, super netter vermieter, klasse boot, top haus!
    mehr dazu in den nächsten tagen, bis denne olaf

  • Werbung:

     

     

  • Ah Aarvika Rorbuer! Super Haus, und Trygve ist echt locker drauf. Hat er eigentlich die Positons--Boje vorm Haus neu befestigt??*rolleyes* Fisch habt Ihr ja auch super
    gefangen. Goltastein??


    Bin auf Deinen Bericht gespannt. Gute Heimreise


    Gruß Jörg

  • Klasse Olaf, das hört sich nach einem tollen Urlaub an, dank´ Dir erstmal für die Vorab-Info :baby:. Dickes Petri zum Meterfisch (auf den warte ich auch noch*rolleyes*). Sotra kenne ich eigentlich nur im Nordbereich um Hellesoy, um so gespannter bin ich auf Deinen Bericht #zwinker2*. Lass uns nicht zu lange warten...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!