Hey Leute,
ich sehe das viele ein Drilling am Stinger verarbeiten! Reicht da nicht auch ein großer Einzelhaken, das verringert das Hängerrisiko und die Fische werden besser geschont oder wird der vom Magnet nicht richtig eingefangen???:)
Gruss Marco
Hey Leute,
ich sehe das viele ein Drilling am Stinger verarbeiten! Reicht da nicht auch ein großer Einzelhaken, das verringert das Hängerrisiko und die Fische werden besser geschont oder wird der vom Magnet nicht richtig eingefangen???:)
Gruss Marco
Also ich würde die 25cm Real Eel Braun und Sandaal Braun nehmen, braun läuft irgenwie immer (zumindestens ende April/ anfang Mai).
Kann dir auch die Sandaale in grün von Savage Gear empfehlen!!!!
Gruß, Marco
bin auch für Gabeldorsch
Na dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt.
Meine Gummis müssen ja erst ende April für Norge fertig sein.
Danke Klaus
so hatte ich mir das auch vorgestellt!
Ich will auch mit einem Einzelhaken fischen da ich nicht den Beifang großartig verletzen möchte und auch den ein oder anderen gut Fisch zurück in sein Reich entlassen möchte!
Deswegen sind mir auch Erfahrungsberichte so wichtig, denn wer will sich nicht ständig verbessern.
Herzlich wilkommen und schöne Grüße in die Heimat!!!!
jaaaa genau das meine ich!!!!
will das in meine Cutbait einbauen
Hab in einer der letzten K&K gelesen das es echt effektiv seinen soll seinen Stinger mit einen einem Supermagnet zu sichern.
kann da schon jemand in pro ober contra geben ?
will nicht um sonst meinen Gufis zerschneiden???:)
Kann mich zum Thema Kurrhahn nur anschließen ein echt leckerer Fisch. Wußte nur nicht das man ihn gezielt fangen kann????
Dafür ist es bei uns am Steg zu tief aber ich könnte es mal dort probieren wo das Wasser aus dem Filetierhaus rein läuft.