Hallo liebe Angelfreunde,
bin ab jetzt auch hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus und ich komme aus der Perle der Lausitz.
Spremberg nennt sich das kleine Städtchen.
Ich angel seit meinem 18. Lebensjahr. Hab damals noch meine Bambusruten selbst gebaut, Posen aus Korken geschnitzt und die berühmte Leska Fishingline aus DDR-Zeiten waren meine Begleiter. Durch meinen Fernfahrerjob bin ich nicht mehr zum Angeln gekommen, doch vor 2 Jahren hab ich mein Hobby wieder entdeckt. Ich war erstaunt was es so alles im Angelladen gab, stand da wie ein kleiner Junge und staunte Bauklötzer.
Tja und nun möchte ich mit meiner Freundin das Reich der Fische erobern.
Wir sind absolute Norge-Neulinge und erhoffen uns hier Ratschläge, Tipps und Informationen von euch gestandenen Norwegen-profis.
Ich werde viele Fragen haben, verzeiht mir wenn ihr das alles schon einmal in irgendeiner Form gelesen habt.
Ich werde mich hier belesen und hoffe viel zu lernen.
In diesem Sinne bedanke ich mich für euer Verständis und danke all denen die mir etwas von ihren Erfahrungen mitgeben.
ich wünsche uns allen immer eine krumme Rute, eine straffe Leine und tolle Fische und viel Spaß bei unsrem Hobby.
Gruß Klaus.
Lausitzer
-
-
hallo klaus und herzlich willkommen an bord des narrenschiffs
die von dir gemachten angaben lassen auf einen endvierziger schliessen..........#zwinker2*...........bambusruten, korkposen, leska..............alles vetraute dinge
-
danke für das Kompliment, werde im Mai 55 .
Gruß Klaus -
Ja, das wird bestimmt unterhaltsam.
Briese
-
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum - Danke für die liebenswerte Vorstellung!
-
Moin und Tach,
herzlich willkommen hier bei den Freunden. Und das wird wieder mit dem Hobby.
-
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier im Forum.
mfG Django -
Hallo Klaus,
na wer hätte das gedacht, das hier mal endlich einer aus dem selben Örtchen einflattert. Du kannst hier jegliche Unterstützung erwarten. Und wenn der Schuh mal gänzlich drückt dann gib bescheid - so groß ist Spremberg nicht als das man sich nicht auf `n Bier treffen könnte.
Gruß
Rudi -
Hi Rudi, schön einer aus der Perle der Lausitz, ich wohne auf dem Georgenberg.
Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Klaus -
Herzlich wilkommen und schöne Grüße in die Heimat!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!