Danke für denn Bericht
Da waren wir ja zur gleichen zeit im gleichen Revier,war nur ein paar meter nördlich in Bessaker.......und nächstes Jahr wieder !!!
Gruß Dorschschreck
Beiträge von dorschschreck
-
-
Ich war dort noch nie im urlaub, aber ich habe dort die unterkunfte gesehen. Als ich da war fiel mir auf, wie schlecht die appartments von außen und von innen aus sahen. Nimm dazu die große mengen Ost-Europeaner denen es keinen interessiert was sie machen und schon hast du ein bild von was damit gemeint ist.
Dann beim nächsten mal ein paar meter weiter fahren nach Bessaker wäre ungefähr das gleiche angelgebiet
Wäre doch zu schade Flatanger denn rücken zuzukehren !!
Gruß Dorschschreck -
Der wille allein der machts
Bin jetzt 27 monate nikotinfrei,muß zugeben die ersten wochen waren schon recht hart, aber auch das ging vorbei......
Hab von nem kumpel die cd **wie werd ich nichtraucher** bekommen und mir diese die ersten tage wenn der schmacht riesig wurde, angehört,mir hats geholfen,
wobei im ersten jahr norge mit denn jungs, welche raucher sind, doch ein erhebliches rückfallrisiko vorhanden war !! Aber bin standhaft geblieben
Ach ja zusammen mit meiner Freundin aufgehört macht immerhin 300 euronen mehr jeden monat in der Haushaltskasse !!
Gruß Dorschschreck -
Hallo Husti,
na ja zumindest habt ihr es mit gummi versucht
Bessaker war dieses jahr wieder super,hatten auch recht gutes und beständiges wetter brotfisch war bei uns wie jedes jahr um diese zeit der pollack im schnitt ca.10 pfund und einigen ausreissern bis 18 pfund hoch dazu dorsche bis 13 und einige köhler bis 6 pfund......ausser die köhler alles auf gummifisch
ach ja einige rotbarsche gabs auch, aber nicht die menge, waren wohl auf diät :o
Gruß Dorschschreck -
Hallo Husti,
würd mir schon reichen wenn du schreibst ob du erfolgreich warst
Gruß Dorschschreck
Hallo Husti
Wie ist es gelaufen ???
Gruß Dorschschreck -
Hallo Husti,
würd mir schon reichen wenn du schreibst ob du erfolgreich warst
Gruß Dorschschreck -
Hallo Husti,
Als Rute nehme ich eine schwere spinnrute ca.60-120g wurfgewicht eine 4000er rolle und eine hochwertige 0,10 geflochtene ! Die Farbe der guffis ist nicht ganz so wichtig eher das sie gut laufen beim einholen wie z.b kopyto oder Profi Blinker! !!!!!
Als Farbe hat sich weiß mit dunklem rücken oder auch die Farbe motoroil bewährt!
Wo das angeln gut klappt ist draußen auf den unterwasserbergen bis max. 30 Meter tiefe einfach in die Andrift werfen und zum Grund sacken lassen...an der richtigen stelle kommt er da erst garnicht an. :-)) und dann langsam mit kurzen spinnstops einholen! ! Das wars schon und klappt super! !! Das ist jetzt eine standart Methode und kann natürlich verändert werden! !!!Gruß Dorschschreck
-
Hallo Mods,
kann mir mal jemand helfen bekomme keine PN verschickt! !!
Mfg Dorschschreck
-
Hallo Tho'r
kann dir nicht antworten und keine PN schicken :confused:
versuche es morgen nochmal !!
Gruß Dorschschreck -
Hallo Tho'r
schon ein wahnsinnteil was du da anbietest..... brauche es fürs angeln in einer talsperre und natürlich auch für norge,interessant ist natürlich der große bildschirm.
Nur müsste ich mir dann ja denn ganzen zubehör kaufen um es portabel zu machen,da du es ja fest bei dir im boot hattest ?? :eek:
und preislich ??? ist ja ein wesentlich besseres gerät als was ich gesucht habe......was jetzt natürlich nicht schlecht ist :cool:
Meld dich einfach mal zwecks info austausch !!
Mfg Dorschschreck