Hallo @all,
ich bin auf der suche nach einem guten echolt mit 4000 Watt
Sendeleistung,möglichst als set mit stange und koffer !!
Modelle wie das lowrance x135 oder humminbird 728 wären top
Wer also seins abgeben möchte,bitte melden !!
Frohe Ostern
Dorschschreck
Suche Echolot zum kauf
-
-
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst.Aber schau mal hier:http://www.cactusnav.com/
Da bekommst du neue Geräte für nen Top Preis.
-
Vieleicht kannst du das schnappen:http://cgi.ebay.de/Ein-neues-ECHO…=item563b23b8c4
-
Hi,habe zwar ein Hummin 937cx zu verkaufen,das ich gerade aus meinem jetzt verkauften Boot ausgebaut habe ,es ist nur ca 200 Betriebsstunden gelaufen.Allerdings wäre es schön wenn Du deinen Anwendungsbereich etwas umschreiben könntest.Da ich denke das ein Modell mit Plotter aus der 900 Serie vielleicht etwas überdimensioniert fürs Baggerlochangeln ist.Beim Einsatz auf Nord und Ostsee bzw in Norwegen macht es durchaus einen Sinn die Plotterfuktion mit entsprechenden Seekarten an Bord zu haben.
Wenn Interesse besteht,kann sich natürlich jeder bei mir melden,preislich werden wir uns dann schon einig,da ich ohne Boot es eh nicht nutzen kann.viele Grüße Thomas
-
Hallo Tho'r
schon ein wahnsinnteil was du da anbietest..... brauche es fürs angeln in einer talsperre und natürlich auch für norge,interessant ist natürlich der große bildschirm.
Nur müsste ich mir dann ja denn ganzen zubehör kaufen um es portabel zu machen,da du es ja fest bei dir im boot hattest ?? :eek:
und preislich ??? ist ja ein wesentlich besseres gerät als was ich gesucht habe......was jetzt natürlich nicht schlecht ist :cool:
Meld dich einfach mal zwecks info austausch !!
Mfg Dorschschreck -
Hallo Tho'r
kann dir nicht antworten und keine PN schicken :confused:
versuche es morgen nochmal !!
Gruß Dorschschreck -
Hallo Mods,
kann mir mal jemand helfen bekomme keine PN verschickt! !!
Mfg Dorschschreck
-
Da scheint bei dir etwas zu klemmen.
Steven wird sich das heute Abend mal ansehen.Hoddel
-
So, nun ist die PN angekommen. Läuft es auch bei anderen Adressen?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!