Hallo Leute im Anhang ein kleiner Reisebericht von unserer Reise im Mai Juni nach Flatanger.
Ich hoffe er wird euch gefallen.
MFG Günter
Flatanger Lauvsnes 2010 Zanzibar In
-
-
Hi
Feiner Bericht,habt ja echt gut gefangen.
Mal ne Frage : Ist das zu 4 im Auto bei der strecke nicht zu eng.Gruss Klaus
-
Hallo wir waren mit 3 Auto´s unterwegs da zwei Angelkolegen direkt aus der Schweiz angereist sind.
Normal geht´s aber zu viert im Auto da ich jetzt einen Toyota Previa wie mein Vater habe.
MFG -
Hallo wir waren mit 3 Auto´s unterwegs da zwei Angelkolegen direkt aus der Schweiz angereist sind.
Normal geht´s aber zu viert im Auto da ich jetzt einen Toyota Previa wie mein Vater habe.
MFGHi
OK ,da geht schon so einiges rein
Gruss Klaus
-
Danke für denn Bericht
Da waren wir ja zur gleichen zeit im gleichen Revier,war nur ein paar meter nördlich in Bessaker.......und nächstes Jahr wieder !!!
Gruß Dorschschreck -
Supi bin 2011 von 03.06.2010 - 17.06.2010 und
von 25.06.2010 - 09.07.2010 in Vik Brygge.
Tight Lines Günter -
Danke für denn Bericht
...war nur ein paar meter nördlich in Bessaker.......
Gruß Dorschschreck
@ Dorschschreck: du meinst sicher südlich
Ich habe mich schon 1997 in Flatanger verliebt. Bin allerdings immer in Nord Statland am Namsenfjord.
Schöner Bericht.
VG,
Marcus -
Eine wunderbare Artenvielfalt, die Ihr an die Wasseroberfläche befördert habt.
-
Jup, hast recht, da waren meine finger zu schnell
war aber auch schon in utvorda, bei Einer, dann passt die ecke wieder....
Kolegen waren das Jahr in Stadland,haben super Leng(große) und Heilis gefangen !!
Gruß Dorschschreck
@ Dorschschreck: du meinst sicher südlich
Ich habe mich schon 1997 in Flatanger verliebt. Bin allerdings immer in Nord Statland am Namsenfjord.
Schöner Bericht.
VG,
Marcus -
schöner bericht mit schönen fotos danke dafür zanzibar ist halt immer eine reise wert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!