Leuchtet mir schon ein wenig ein. Warum änderst Du Deine Buchung? Ich würde es auch als eine Neubuchung verstehen. Du änderst doch nicht nur einen Teilnehmer. Und naja, eine neue Extrabuchung wäre für mich da auch logisch 🤷🏻*♂️
Beiträge von Booßener
-
-
Ach so, wir sind immer in Kvenvaer Wohnung 206L oder K
November fliegen wir nach Alta oder Tromsø…..also grundsätzlich zu den schönsten Zeiten oben
-
Hallo,
21.02. ist schon mal ne Hausnummer, viel Glück mit dem Wetter.
Wo geht's hin, zu Enni ?Gruß Volker
Moin Volker, danke für die Wünsche.....doch schau mal meine Berichte an, wir fahren seit Jahren zu dieser Zeit. Wirst sehen, zu anderen Jahreszeiten muss man mehr Glück wünschen
-
Wir buchen immer über Gerdchen von Hitraturist. Er gibt immer noch 5%.....im übrigen, am 21.02. geht es wieder hoch für 10 Tage!
-
-
Auch Color Line informiert das ungeimpfte Personen momentan nicht mitgenommen werden.
-
Hier steht was von zwei Wochen Quarantäne:
-
Hallo hummi. Ich lese die Meldungen beim Auswärtigen Amt.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSic…cherheit/205878Zitat:
Einreise aus Deutschland ist daher nur noch für Reisende möglich, die über ein Digitales COVID-Zertifikat der EU mit QR-Code als Impf- oder Genesenennachweis verfügen. Ohne diesen Nachweis ist die Einreise aus Deutschland nur noch in Ausnahmefällen möglich und mit Test- und Quarantänepflichten verbunden.Auch unser Vermieter in Alta, wo wir im November für 5 Tage hin fliegen hat uns das Bestätigt. Was Test- und Quarantänepflichten in Ausnahmefällen bedeutet weiß ich nicht. Jedoch denke ich, bei nur 5 Tagen Aufenthalt entfällt diese Ausnahme für uns auf jeden Fall.
-
Guten Morgen.
Die langen Wartezeiten beim Ausschiffen sollten doch jetzt mit den neuen Einreisebedingungen in Oslo Geschichte werden. Wie ich lesen konnte, ist Einreisen in Norwegen nur noch für geimpfte oder genesenen Personen erlaubt. Somit entfällt das Testen bei der Einreise für ungeimpften Personen. -
Hallo Daniel, momentan kann ich dir empfehlen keinen Buch zu buchen. Alle Airlines streichen zur Zeit. Es heisst nun erst einmal abwarten und ihr solltet erst kurzfristig gucken. Von Berlin geht momentan auch nichts mehr.....