Meine vvvoooooollllllle Zustimmung bei den letzten Posting´s
Norgefisch
P.S. Ich habe mir schon öfter die Gedanken gemacht,was ist wenn.....
man immer in Norge bleiben würde? Verlieren sich dann die Gefühle für die Umgebung? entfälle das Kribbeln vom 1.Tag der Buchung bis endlich da??
Stumpft man ab?
Oder kann man sich nicht satt genug sehen und jeden Tag voll und bewusst geniessen? Viele Fragen.
Beiträge von Norgefisch
-
-
Troll, soll ich jetzt schon Fisch ordern oder noch nicht??
-
Scheißwetter!!!!ich hoffe es kühl bald drastisch ab!!!
-
Wenn es aber nur annähernd so war wie gezeigt!?,dan war doch ein wenig Dummheit und Sorglosigkeit dabei.
Doch Hut ab vor seiner Frau! Die steckt soweit zurück,wie sie es in Berlin bestimmt nicht gemacht hätte.
Ich hoffe,das alle durchhalten und doch für die drei bald mehr "Sonne" scheint.
P.S. wer weiß etwas über die die drei? Sind die noch da? -
Klaaaar Kjell Larsen bringt mir den direkt aus Hidra/Kirkehamn Fiskemottak,fangfrisch!!!hahaha
-
Wie schon erwäht mein Restaurant ist ca. 30km von Papenburg entfernt.
http://www.zur-koppel.de.wir haben platz für ca.70-80 Leute. In nächster nähe ist eie Pension und einige Ferienhäuser .Die Stadt Leer ist ca 15Km entfernt,Bad Zwischenahn auch so ca.20Km.Westerstede 15KM. Wenn Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
P:S. Bei mir gibts viiiel Fisch!! -
so ca. 30Km.
-
Einfach nur Mehl nehmen .Ist auch Geschmacksneutral.Den du willst ja den Fisch essen,nicht nur die Panade.
Wenn du das Filet etwas krosser haben möchtest,mische 2 Eßlöffel Polenta(feines Maismehl) in dein Mehl,und wälze dan das Filet darin.Wird beim krosser ohne einen starken Bratgeschmack an das Fischfilet abzugeben.
Würzen solltest du wie mann es nach eigenem Geschmack mag.
Wenn du dennoch mit Paniermehl arbeiten willst,Das Filet erst mit Zitrone beträufeln,Würzen,dann in Mehl wenden,In aufgeschlagenem Ei wenden und dann in feiem Paniermehl wenden und anklopfen. Und wichtig ,in die heiße Pfanne legen, in der kalten Pfanne saugt sich das Paniermehl mit dem Fett voll.
Norgefisch -
Hallo schaut doch einmal Hier:http://www.zur-Koppel.de
Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung
Norgefisch -
H I E R!!!
----------