Beiträge von Norgefisch
-
-
-
Dann könnte es pssieren,das dein boot morgens auf deiner terasse steht...
-
Es ist nicht immer der Nordwind wenn das Häuschen wackelt....
-
Meine beiden und auch die Aufkleber sind heute morgen angekommen.Top
Vielen dank für deine Mühen.
Macht auch nicht jeder für lau.... Danke
Norgefisch -
immer daran denken:
eine gute Nummer vergisst man nicht!!!
-
@ norge wo wohnst du in Romsdal?
-
Mit den Berufen ganz klar .daumen hoch besonders bei deiner Frau.Leidedr kann sie aber dort nicht so viel arbeiten wie bei uns .
Meistens ist dort beo 35h schluß und Feierabend.Und manchmal bei mehr Lohn als hier,
sprache ist lebenswichtig. und glaube mir mal,man kann sich sehr schnell verstädlich ausdrücken,und die Norweger verstehen dich oder helfen dir alle.
Ich hab noch keinen gehabt,der gelacht hat,und ich habe bestimmt schon manchen Sprachlichen Bock geschossen.
Wenn die merken das du willst und auch ein bisschen kannst,stehen dir Tür und Tor offen.Bist du aber "nur" ein Turist, wirst du auch nett und freundlich behandelt.und das wars.Ich warte nur darauf das mein Pachtvertrag gegen ende läuft, und suche jetzt schon das richtige.... -
es würde leichte gehen,wenn man die mit einem strohhalm absaugt...
hat man auch gleich mal eine Geschmacksprobe.
-
Ich denke täglich darüber nach.Job wäre auch für uns das wichtigste. Sprache .ich hab 3 VHS kurse hinter mir und das erlernen fällt nicht so schwer.
und Kinder? darüber mach dir die geringsten Sorgen, die können das alles schneller als du das Vaterunser beten kannst.
Job und das liebe Geld und unser Sicherheits bedürfniss ist das, was uns in diesem Staat festhält.
Ich kenne 3 Paare die im lezten Jahr dem Schritt gemacht haben ,KEINER sagt zu mir,"hätte ich bloß nicht" und 2 von denen haben schon einen großen Bekanntenkreis auch vers, nationen.Ich sage nur,wenn man immer nur seinen Traum träumt, kommt irgendwann mal ein frustiges gefuhl auf,und man muss sich selbst gestehel, warum hab ichs nicht mal versucht,Zurück kann man immer.....