Warte noch einmal bis nach Weihnachten und Sylvester, dann stimmt das alte Maß!!!!!
Beiträge von Norgefisch
-
-
Über wenn habt ihr Gebucht? Was für ein Haus und Boot habt ihr??? Norgefisch
-
Das brauchst du unserer jugend garnicht zu Zeigen.
Die schreiben immer so!!!!!!!
Ließ dir mal eine SMS durch die unsere Kids geschrieben haben. Da ist der Text von Freddy noch ein Kinder spiel.
das dumme ist nur .die können es nicht besser.
-
Ich melde mich dann mal ab. Morgen üh gehts nochmal mit Freund und meinem Sohn für 19 Tage an den Barmfjord nach Hitra.
Wir wollen kräftig Fischschwänze drücken wenn es der Wettergott gut mit uns meint.Bis dann
Norgefisch
-
Das geht doch nicht.So wie ich gehört habe,herrscht auf hitra Nachangelverbot vom Boot aus.
Ob es stimmt weiß ich nicht(rechtlich) aber in unserer Hytte stand auch der Hinweis, Nachts ist das Fischen und Bootfahren nicht erlaubt. -
tolle Eindrücke.Was ist das 2.te Bild?? das mit dem helle Loch in der Erde??
-
ich fahre nächsten Mittwoch nach Hitra. dann kann ich dir sagen,wie die Fänge im Oktober sind.
-
Kommt da nun langsam mal was ?oder wie!!!
-
Wieviel promille muss die den gehabt haben... Irgendwo hört doch der Verstand auf, kann man doch merken.
Andreas Veltrup erählt mir gestern,das einen Tag vorher auch 5 Angler auf Sula mit dem boot untergegangen sind .Konnten zwar alle gerettet werden,aber Boot und Geschirr ist wohl weg.
Und das obwohl schon seit fast 3 wochen starker Wind in Sturmstärke herscht.
Das ist nicht nachvollziehbar ,warum dann noch Leute ins boot gehen und rausfahren. -
Der Export der nuss ist aber bei hoher Strafe verboten..
Dafür gab´s früher sogar todesstrafen...