der Frauenarzt untersucht die junge frau gründlich und als er fertig ist und die junge frau wieder angezogen ist,sagt er zu ihr:
liebe frau meier wenn heute Abend ihr Mann nach Hause kommt,der Arzt wird sofort unterbrochen,
ich habe keinen Mann ,erwiedert die junge Frau,
nagut,dann eben ihr Verlobter ,kontert der Arzt,
ich habe auch keinen Verlobten,keinen Freund und habe auch nochnie etwas mit Männern zu tun gehabt,sagt die junge Frau zum Doc.
dieser steht auf geht zum Fenster seiner Praxis und schlaut sehr angestrengt nach oben.
Warum sehen sie den so lange aus dem Fenster fragt die junge Frau den Doc.
tja antwortet dieser, als das was ihnen passiert ist,beim letzten Mal passiert ist,ging im Osten ein großer Stern am Himmel auf......:ablach::ablach:
Beiträge von Norgefisch
-
-
auch ich habe in den letzten jahren einige Male das Gefuhl bekommen,das wir von den Norwegern als "Melkkuh"angesehen werden.
Füe alles was es früher normal dazu gab ,jetzt sofort Bezahlen und dazu noch total überhöht.
Die sollen aufpassen,das Schuß ist schon für andere nach Hinten losgegangen.... -
welches Risiko gehst du ein beim kaufen?wenn es dir gehört und du irgendwann mal in eine Notsituation kommen solltes, kann man das Objekt beleien oder verkaufen.
Das sichert doch auch so ein bißchen die zukunft ab. Ich würde es sofort machen. Norgefisch -
watst der weiße Fleck auf dem 3. Foto? ist das der Punkt wo der Pipmatz aufgeschlagen ist?Nach dem Abschuß??
-
es ist doch aber auch schön,mal zu sehen das ein Veranstalter mal einen Fehler zugiebt und auch eine Wiedergutmachung in den Ring wirft,um einen Kunden wieder zufrieden zu stellen.
in meinen Augen die guter Veranstalten.
Auch wenn ich eure Odysse nicht zum Nachahmen machen möchte.Für mich sind das die wichtigsten Tage des Jahres und auch die wertvollsten,So das ich jedlichen Stress dieser Art weit von mir schieben möchte.
Norgefisch -
oder sogar noch ein Bisschen dichter in Richtung Bovbjerg,an der Steilküste.Dort runterlaufen auf die Molen ist doch sehr ergiebig.
Ist aber auch anstrengend. -
Dem kann ich nur zustimmen.Leider.Und das nicht nur In Hvide sondern auch in Torsminde,Tyberrøn,und auch weiter oben.Oftmals standen die Fischer bis an die Knie in Schollenbaby´s.Die waren im Hafen manchmal noch3-4Std am schlachten...
Heute wird gejammert. -
ob die Banken mir das wohl vollfinanzieren???
-
????? ich versteh nicht den Witz???
Wo ist da lustig?? -
zum Aaltöten.deine noch lebenden Aale in deinen großen Eimer mit fest sitzendem Deckel,die Aale rein ,in den Eimer ein ein 1Kg Speisesalz raufgießen und schnell den Deckel drauf.1Std warten,dann die Aale mit einem scharfen wassertrahl aus dem Schlauch säubern und dann ans Schlachten.
Der gesammte Schleim ist ab und die Aale sind alle tot.Vielleicht isz das ibtisch nicht die schönste angelegenheit,aber die effektivste,
Bei uns in der nachbarschaft ist der Ort "Bad zwischenahn,und in den dortigen großen Räuchereien ist so lange Zeit der Aal behandelt worden.
nur kann da moch ein anderes Mittel mitrein und die Aal kammenin eine Mischmaschine und wurden 10 min.in der trommel behandelt.