Das kann nicht sein,in dem haus bin ich drin.Norgefisch!!!!
Aber leider erst im September&..
Das kann nicht sein,in dem haus bin ich drin.Norgefisch!!!!
Aber leider erst im September&..
Ja ,auch ich kannte ihn gut.Noch lange bevor er Norwegen kennenlernte hat er bei einem Forellenteich die Angelanlage betreut und dort den Anglern kl.Köderfische verkauft,die er bei mir bestellte.Ich hatte einen feuerlöschteich in der nähe wo ich die Dinger mit einer Senke schnell fing.So hatten wir beide was davon. Säter hat er bei uns im Restaurant zweimal eine Angelinfo veranstaltung über Romsdal gemacht und bei der einige Buchungen gemacht worden.
Ich kannte seine Damalige erste Frau auch gut ,die sich dann auch mit Norwegenreisen selbstständig gemacht hat
Ich habe ihn ein paarmal in Romsdal besucht und wir haben uns gut verstanden.
Geld verdienen konnte er.
Machs gut UWE.
auf deiner letzten Reise....
Norgefisch
einfach nur herrlich. Wenn ichzurückdenke habe ich auch einige im letzten jahr um diese zeit in Lödingen am Kantstadfjord gesehen.Da bekommt man schon Gänsehaut.
Norgefisch
Kirsten, hast du etwas Kordelfleisch gemacht???
Ja knurrhahn und auch Wittling werden oft unterschätzt.ein Hochgenuss.geräuchert oder gebraten,vorsichtig bei wenig hitze....
Ja ich vor 3 Jahren ,damals konnte man mit allen drei Währungen bezahlen.
Ruf doch einfach dort mal an.
Geb zu ,du willst dich nur aus der Affäre reden. Du hast Angst,das wir dich alle besuchen kommen.....
Jürgen er schreibt aber:Blickrichtung aus Eigenheim...
Du weisst doch alte Dorfbrunnen sind tief,oder wie heißt das Sprichwort
Achim M der Neid ist mit dir.
Sieht toll aus. Aber hast du das so gekauft oder hast du eine finanzierungsmöglichkeit die ich noch nicht gefunden habe???Norgefisch
Fischbulette,das stimmt auch nicht so ganz.Schau mal bei Finn.no nach .Immobilien und gabe ich den Filter bis 1Mio.ein.das kommen manchmal schon schöne "Kisten" raus.Klar es gibt auch einen Norwegischen anderen Wohnstandart aber den ist dann bei 2-10 Mio.Aber leider ist nicht jeder ein guter Handwerker.der die Arbeiten so fachgerecht ausführen kann,wie es sein muss.Und Norwegische Handwerker sind rar und teuer.Aberso ein Haus nahe an Fjord mit ausblick wäre auch für mich etwas.Wenn ihr eine Finanzierungsidee habt ,last mal hören.