Hallo aus Ostfriesland.
Natürlich auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe,das wir uns bald zum Büffet wiedersehen. Ulla+Michael
Zur Koppel
Beiträge von Norgefisch
-
-
alfnie ,seh es ihnen nach.Ist Coronazeit,Weihnachten Norgeentzug ,keine Fischvorräte mehr.Da hat man viel Zeit zum "Nachdenken"
Norgefisch -
trozden wärst du owner und hast mal einen ,wenn auch kleinen fuß in der Tür.(als Deutscher) wenn du den Fuß später mal für eine Immobilie nutzen kannst,dann hater doch geholfen....
alfnie ,wenn es für dich o.k. ist melde ich mich mal bei dir per mail.Danke Norgefisch
-
alfnie ,bitte kläre uns doch mal auf.was haben diese Preise zu bedeuten?der ganze Fischereihafen kostet? oder ein Liegeplatz?Wieso werden die Verkauft?Was für auflagen sind dabei?
Danke für deine hilfe
Norgefisch -
Jürgen sofort,wennder Mann von der Lottozentrale da gewesen ist.....
-
siehste die Rentner wieder.wollen sich immer die besten Schnäppchen wegschnappen.
Ich lade dich dann aber mal zum Scandinavischen Büffet von mir ein......
du musst nur selber rüberkommen.
Norgefisch -
Ist gerade verkauft worden.......*#,->..
in meinem Traum...
Ist aber nicht zu teuer.Aber sehr viel Arbeit. -
das Angebot nehme ich gerne an. ich hoffeaber,das ich das nächste Büffet noch erlebe,wir sehen da im Moment keine Sonne am Horizont.Aber schaun wir mal.... Michael
-
Seit wann bin ich bei euch?Und dann noch Grätenfrei.nenene an mir sollt ihr rumknabbern müssen
Norgefisch -
wenn es nun unbedingt diese Gewürzfima sein muss,dann müssten die es zu mir senden. Wenn du auch andere Gewürze oder sonstiges braucht ich kaufe im großhandel ein.Spart nicht viel ,aber ein bißchen schon.und du bekommst größere gebinde oder 1kg Beutel.
Wir planten im September nach Lödingen zu kommen.
Kann man bei dem Walfleischhändler auch mal ein zahn bekommen (oder 2)?
Norgefisch