und das dumme ist,das kein Experte für das was er Verzapft zur Verantwortung gezogen wird. norgefisch
Beiträge von Norgefisch
-
-
Moin ab morgen 7.4.22 fährt die neue Fähre von Eemshaven(NL) nach Kristiansand.
Schiff sieht sehr gut aus.Preis sind sehr Interessant.Nur mal zur INFO.
Norgefisch -
Was passiert den nun nach einer solchen Insolvents mit so eiem camp. Die Bank gibt eiem "neuen"doch kaum eien Kredit. Selber wuppen kann man sowas kaum. Wird das Verkauft?oder verpachtet ???Abgerissen?
Norgefisch ich kenne das objekt nicht .gibt es dazu Bilder?? Lage??? -
Nochmal ich.15Std.ist natürlich falsch. 29 std.fährt die fähre von Travemünde nach Helsinki. von dort zur Grenze nach Schweden sind es ca 890Km.ca.10-11std.Fahrtzeit.
-
Hallo aus Ostfriesland
Kay wenn du noch nicht alles fest hast,schau dir doch mal meine Fahrrute an. Von Travemünde in die Finnline.15 Std, nach Helsinki,von dort sind wir dorch komplett finnland nach kalix(Schweden) und hatten dort eine Übernachtung. Das könnt ihr euch ja sparen ,Ihr müsstet dann in Nordfinnland weiter richtung Noooord.Finnline ist günstig. Sauber, Büffet ist klasse.(Alle) Kabinen sind größer als aus der Color. Büffet viel besser.Straßen in Finnland sind gut bis sehr gut. Tanken ist mit Karte überall möglich. Aber sehr viele Blitzerstationen ,vor denen aber vorher gewarnt wird.Und du hast keine Mautgebühren.Sollte man sich mal ansehen.
Norgefisch -
Alfred,du siehst ,Bedarf ist da,Abnehmen auch.du solltest dir mal Gedanken über Transportmöglichkeiten machen......
-
Könntest du davon mal so 4-5Stk.nach ostfriesland schicken???Hät ich gerne welche davon....Norgefisch
-
das macht nicht´s .Hauptsache du hast so ca. 40€ für das kilo bezahlt. Bei uns heute Skrei lions auf dem Markt.Preis:4,99 per 100 gr.
Das muss die junge Dame aber sehr starke Verführungskraft auffahren!!!!!
Norgefisch -
Die würde ich auch nehmen.mache gerade einen Schaukasten mit alten Angelködern der dann in unserem Restaurant an der Anglerwand hängen sol.Versandkosten übernehme ich gerne.Norgefischl
-
Pfui.ihr seid Fremdgegangen....Das merk ich mir!!!!->..