Hallo Pisano,
welche Kataloge über Boote hast Du denn gemeint?
Beiträge von recabe
-
-
2x hatte ich schon eine Mail an Klaus geschrieben, weil wir uns gerne im Mai bei ihm ein Boot leihen möchten.
Nun kommt keine Antwort.
Weiß denn jemand wo er steckt? Der Verleiher in Björnevig kommt mir doch sehr teuer vor. Da wollte ich doch so gerne mal wissen, ob die Preise beim Klaus ein wenig moderater sind.???:) -
Du hast geschrieben: "In beiden Foren". Welche beiden Foren meinst Du denn?
-
Hallo Fjordsven, just in dem Moment, als ich mich bei Hoddel bedankte, traf Dein Beitrag ein.
Wie ist es denn denen, die stornierten, ergangen?
Man mußte ja schon bei Buchung bezahlen. Kriegen die ihr Geld zurück? -
Ok, mach ich. Aber mit Bauchkniepen. Dennoch werde ich mich gedulden.
Und wir haben vor unseren Norwegenfreunden schon angegeben, wie günstig wir dieses Jahr nach Norge kommen! Na, schaun wir mal.
ich bedanke mich sehr für Dein Kümmern, Hoddel! -
Da haben wir wohl die Popokarte gezogen, oder?
Jetzt bin ich ein wenig überfordert.
Kurzschlußhandlung und schon mal bei Colorline buchen?
Und wenn es doch klappt, wieder stornieren?
Wat für Kosten! Hilfe!!!!!!!!!!!! -
Wir haben am 22.05. die Überfahrt Hanstholm-Kristiansand gebucht.
Nachdem was ich nun so gelesen habe, bekommen wir ein bißchen Angst, ob die Fähre überhaupt fährt. Stimmt es, dass das Unternehmen noch nicht einmal ein Schiff hat?
Weiß denn jemand etwas genaueres? -
Bin ja noch die Neue und finde die Handhabung der einzelnen Foren noch sehr kompliziert. Das kommt bestimmt noch mit der Zeit. Das Forum "Südnorwegen" ist wirklich geeignet dafür. Wenn jemand anders nach den Booten vom klaus gefragt hat, sollte ich dann auf der Seite auf "Antworten" gehen und ebenfalls fragen? Oder erstelle ich dann ein neues Thema. Bitte Euch um Geduld!
-
Vom 22. - 29.05. sind wir in Farsund. Leider gehört zu dem Haus nur ein RUDERBOOT Hat vielleicht jemand einen Tip, wo wir uns ein Boot mit einer Schlupfkabine (Hansvig) ausleihen können? Sind zu zweit, muß also nicht so groß sein. Nur ein starker Motor wäre toll, damit wir nicht ewig bis aufs Meer brauchen.???:)
-
Hallo, dieses interessante Forum wollte ich mr nicht entgehen lassen. Hoffe auf Unterstützung aller Norwegenfahrer, die gerne ihre Erfahrungen weiter geben.