Das ist doch aber schon so, seit erklärt wurde, dass die Pride of Telemark nicht das Schiff von TF wird.
Warten wir mal bis zum Ende der Woche ab...
Das ist doch aber schon so, seit erklärt wurde, dass die Pride of Telemark nicht das Schiff von TF wird.
2x hatte ich schon eine Mail an Klaus geschrieben, weil wir uns gerne im Mai bei ihm ein Boot leihen möchten.
Nun kommt keine Antwort.
Weiß denn jemand wo er steckt? Der Verleiher in Björnevig kommt mir doch sehr teuer vor. Da wollte ich doch so gerne mal wissen, ob die Preise beim Klaus ein wenig moderater sind.???:)
Habe deine E Mail gefunden hatte sie mit dem anderen Müll gelöscht, du hast eine Antwort
Schon was neues ?
Schon was neues ?
Nö. Ich denke, dass man morgen oder am Montag die Katze aus dem Sack lässt...
Doch, ich habe erfahren, die habe sich ein Cargo-vessel gekauft/geleast (was auch immer). Damit ist aber eine überfahrt für Personenautos nicht erlaubt. Nur LKW und WoMo sollen erlaubt sein. Vielleicht auch noch auto mit caravan, aber damit soll es auch sein.
Deswegen kann man jetzt da auch nicht mehr buchen;). Ich denke, den LKW-transport ist für Thy-ferries auch viel interessanter als den kombi transport(LKW/PKW), zumindest, das würde sinn machen.
Diese informationen habe ich leider aus dritte hand, in wie fern diese aussagen zuverlässlich sind, kann ich nicht sagen.
Ich bin eben nochmal die norwegischen und dänischen Zeitungen durchgegangen.
Noch kein Kommentar vorhanden.
Hoddel
Ich habe es mal übersetzt, was ich hier gefunden habe. Das original ist leider (für euch) in Niederländisch, und mit Google translate war die Übersetzung wirklich schlimm... Ich habe mein bestes versucht, nimm also einige schreib- und Grammatikfehler im kauf:p. Es ist also eine freie Übersetzung der Text die man HIER kann finden (Sprache Niederländisch)
ZitatAlles anzeigen
Thy Ferries führt Änderungen durch!Wir wissen, dass ein neuer Spieler auf dem Markt Überfahrten nach Norwegen kommt. Ab April wird eine Fähre nach Norwegen fahren zwischen Hanstholm und Kristiansand. Von Anfang an hatte ich kontakt mit Svein Olaf Olsen, Gründer und ehemaliger CEO von Thy Ferries Master Ferries, und habe ich mir als einer der ersten registrierten Agenten von Thy Ferries angemeldet.
Letzer Monat kam die Zusage, das zusammen mit den Zugangskode der Buchungsmodul, das ich anfangen konnte, neben DFDS, Fjord Line und Stena Line, die Diensten von Thy Ferries an zu bieten.
Leider lässt dies eine weile auf sich dauern, da einige Änderungen im Zusammenhang mit dem Schiff und den Fahrplan statt fanden.
Das Schiff, das Sie vor augen hatten, wird leider nicht fahren und statt dessen kommt ein kleineres Cargo-Schiff (Frachtschiff) in dessem Platz und es bietet nur Platz für Wohnmobile und LKW-Kombinationen. Der Personenverkehr auf diesem Schiff ist nicht möglich / erlaubt.Das heißt, dass wir mit dem Anbieten von Fahrten von Thy Ferries bis auf weiteres abwarten mussen. Thy Ferries erwartet innerhalb von 14 Tagen mit einer offiziellen Pressemitteilung zu kommen, um ein und ander zu erklären.
Mit Freundlichen Grüß,
Edwin Brillen
Feriebolig Rental Service
Das ist doch auch bloß einer von den von Thy Ferries verarschten Verkaufsagenten.
da scheint wohl nun robin hood endgueltig die bogensehne an den schaedel gesprungen zu sein.
da wird man richtig hippelig auf die endgueltige endhuellung durch olle olsen - staendige steigerung des lachkitzels bei der aktion inklusive.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!