Vom 22. - 29.05. sind wir in Farsund. Leider gehört zu dem Haus nur ein RUDERBOOT Hat vielleicht jemand einen Tip, wo wir uns ein Boot mit einer Schlupfkabine (Hansvig) ausleihen können? Sind zu zweit, muß also nicht so groß sein. Nur ein starker Motor wäre toll, damit wir nicht ewig bis aufs Meer brauchen.???:)
Bootsverleih in Farsund gesucht
-
-
recabe
Ich habe Dein Thema zu Südnorwegen verschoben. Bei Sonstiges wäre es untergegangen.:)
Zu Deinem Problem kann Dir evtl. unser Member Farsundklaus helfen. Der verleiht auch selbst Boote. Guckst Du hier: -
Bin ja noch die Neue und finde die Handhabung der einzelnen Foren noch sehr kompliziert. Das kommt bestimmt noch mit der Zeit. Das Forum "Südnorwegen" ist wirklich geeignet dafür. Wenn jemand anders nach den Booten vom klaus gefragt hat, sollte ich dann auf der Seite auf "Antworten" gehen und ebenfalls fragen? Oder erstelle ich dann ein neues Thema. Bitte Euch um Geduld!
-
Dafür gibt es ja hier Helfer.
Einmal kannst du Farsundklaus befragen, zum anderen gibt es noch die Firma Marine Elektro. Die findest du hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…09&limitstart=2Hoddel
-
Hoddel Kjørkleivs Bootsvermietung gibt es nicht mehr selbst das Haus wo seine Werkstatt war ist abgerissen.
-
Danke für den Hinweis Klaus, hab ich raus genommen.
Dann gibt es ja nur noch 2 Bootsvermietungen in Farsund:
Farsundklaus und Marin Elektro A.S.
Klaus, schaff dir noch einige Boote an, nicht dass an deinem Steg die Leute Schlange stehen.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!