Beiträge von Lenny

Julegave

Hoddel
    Ich sehe das eigentlich genau so,
    aber bei 0.15% Zinsen bei der Bank, mache ich mir mal den Spaß jetzt einige Hundert Euro zu wechseln! Vielleicht habe ich ein Essen auf der Fähre und 2 Bier raus, ansonsten habe ich mit Zitronen gehandelt.

Gruß Lenny

Hallo

Der Wechselkurs spielt heute verrückt.

Der Kurs schoss kurzzeitig auf 9,91 NOK. Jetzt pendelt er wieder um die 9.35 NOK.
    WAAAHNSINN

Gruß Lenny

Ich habe letzte Woche schon einige NOK bei meiner Bank meines Vertrauens geholt.*rolleyes*

Jungs heute ist es schon wieder soweit...

Für mich im Fokus das Karnevalsderby in Köln. Wir brauchen dort einen Dreier , dann haben wir nach dem letzten Heimspiel und dem Sieg gg Bayern

doch noch versöhnliche 23 Punkte auf dem Konto :baby:

Bravo

So sehe ich das auch, man muss immer hinter seiner Mannschaft stehen:baby:

Gruß Lenny

PS: Habe bei 96 auf einen grandiosen Heimsieg gegen Augsburg getippt.....und das klappt bestimmt:D

Vielen Dank!

Nach einem etwas bescheidenen Start konnte ich endlich einen großen Sprung nach oben machen. Es ist auch besonders schön einen gewissen Herrn L. aus Rosengarten überholt zu haben:klatsch:.

So jetzt kann ich mich erst mal 2 Wochen auf meinen Lorbeeren ausruhen. (Länderspielpause)

Gruß aus Hannover Lenny

Da ist er ja, der Ulli :happy:. Ich dachte, wir wollten dieses Jahr mal zusammen die "Bude rocken". Da gibt man richtig Gas.... und Du bleibst wieder im Mittelfeld kleben :roll:

Letztes Jahr wurde ich ja durch gemeinste Computer-Manipulation auf der Zielgerade ausgebremst. Habe diesjährig ein Auge darauf :ZUNGERAUS:

*#, Lasse

Zum Schluss warst du ja zweistellig

und immer daran denken..."hinten ist die Henne fett!

#zwinker2*Lenny

Hallo Gemeinde!

Nach fast 14 Monaten geht es endlich wieder los.
    Unser Ziel ist wie immer der kleine Skifjord. Der Skifjord ist ein kleiner Nebenfjord zwischen dem Sognefjord und dem Vilnesfjord.
    Um es auf dem Punkt zu bringen; Wir sind heiß....

Ich werde dieses Jahr mal wieder einen kleinen Reisebericht ins Forum stellen und euch einen nicht so bekannten Fjord vorzustellen.

Leider sagt der Wetterbericht viel Regen voraus.

Egal, wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, vom Sognefjord, rund um die Insel Sula, bis zum Vilnesfjord/ Dalsfjord angeln. Vielleicht schaffen wir es auch nach Bulanden raus!

Die Insider wissen bescheid!

Gruß aus Hannover Lenny