Moin bisam,
du hast doch bestimmt über Borks gebucht, oder? Wenn ja dann kann ich dir sagen, dass zumindest das eine Boot nicht wirklich für Welterkundungen geeignet ist (6 PS-Rührmixer). Habe von 2007 einen Bericht hier im Forum. Da waren wir Mitte April auf der Insel im Rosfjord.
Beiträge von Kay
-
-
Moin Dieter44,
das hört sich doch gut an, und der Scandinavian Park (der Name allein verpflichtet ja schon zum Anhalten :D) liegt günstig direkt an der A7.
Und wem dann noch einfällt, dass er etwas vergessen hat: Fisherman's Partner hat dort auch einen Shop. -
Ja das denke ich auch. Bis zur A7 an der dänischen Grenze habe ich ja nur 40 km, wo ich dann gerne zusteige.
-
So, damit es weiter vorangeht, habe ich mich nun auch angemeldet.
Wie in der Anmeldung geschrieben, kann ich gerne mein Auto mit zur Verfügung stellen, da ich aber der nördlichste Teilnehmer bin, tauge ich wahrscheinlich nichts für eine Fahrgemeinschaft. -
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. In Middelfart, oder besser Snoghoj, also direkt an der Straßenbrücke, solltest du es mal in der Strömung die sich rund um die Betonpfeiler bildet, versuchen. Wahrscheinlich werden sich dort aber eher Dorsche aus Vorschulklassen zum Anbiss verleiten lassen. Auch an der weiter vorher abgebildeten Eisenbahnbrücke haben wir es versucht, aber in unserem Fall ohne Erfolg.
-
Das beste ist:
ich habe mich angemeldet und bin gleich auf Platz Eins (wie alle). Das wird hoffentlich auch so bleiben. -
Von jetzt bid Ende August kann man jeden Samstag mit den Adler-Schiffen morgens um 7 Uhr starten um auf Makrelenjagd vor Sylt zu gehen, Um 11 Uhr ist man wieder in List am Hafen. Kosten irgendwas in den 20iger Euro.
-
Ich sehe auch nur kleine Kästchen mit einem roten X drin.
Und wenn ich aufs Kästchen draufklicke, kommt die Systemmitteilung das ich nicht angemeldet bin und ich mich anmelden müßte. -
Auch von mir alles Gute an den Naffenfan.
-
Hallo Iamo,
wo im Rosfjord und vor allem wie habt ihr es denn bisher versucht?