Dorschquote raufgesetzt:confused:
Und wir reden uns jedes Jahr im Frühjahr die Köpfe über Laichdorsch, Schonzeiten etc. heiß.:confused:
Die Bestände in der Ostsee müssen sich ja rasend schnell erholt haben.:cool:
Beiträge von Kay
-
-
Mal eine Verständnisfrage:
Habe eben den 10. Spieltag getippt (aua, da sind ja wieder Partien dabei:confused:).
Erst anschließend habe ich gesehen, dass man mit dem Tipp des 10. Spieltags auch die Bonusfrage der Plätze 16 bis 18 mittippen kann.
Leider komm ich nun an die Bonusfrage nicht mehr heran, da steht jetzt "nicht getippt":confused: Auch wenn ich einfach noch mal auf Tippabgabe des 10. Spieltags gehe - die Bonusfrage bleibt grau hinterlegt.
Und nun? Sind mir jetzt durch eine kleine Unachtsamkeit etwa wertvolle Punkte verloren gegangen, die mich am Ende um den Gesamtsieg bringen?:D -
RESPEKT MacGyver!!!
Da zeigt sich wieder der Meister aller Rätsel. -
Ich weiß tuemmler. Uns trennt ja auch noch einiges an Punkten.
Da haben viele Tipper eine Menge Punkte am vergangenen Spieltag geholt. So klar und deutlich ist der Sieg dann gar nicht mehr. -
Ich hätte mir ja gewünscht das keiner gratuliert:eek:, dann hätte das am kommenden Spieltag vielleicht nochmal geklappt.
-
Ich denke Jürgen hat es ganz gut getroffen.
Ich zähle mich zu den Punkt 2-Menschen.
Unabhängig von den Bootsmotoren auf der Garage wäre der Ausblick aus dem Fenster nicht der Blick, den ich mir in Norge wünschen würde und mit dem Land verbinde. Zu städtisch, zu industriell.
Ich bevorzuge wenn möglich Häuser in Alleinlage, mit Natur pur rundherum. Ich bin z. B. auch nur schwer in eine Angel-Anlage zu kriegen.
Die Wohnung ist laut den Bildern gut und zweckmäßig eingerichtet, da habe ich am Rosfjord was anderes kennengelernt. Da gab es an Einrichtungsgegenständen und an Hilfsmitteln in der Küche so manche Utensilien, die wären museumsreif. Aber auch hier gilt: Geschmäcker und Vorstellungen vom Angelurlaub sind verschieden und sollten auch so respektiert werden.
Abschließend: Dieter's Kritik fand ich sachlich geschrieben und ohne Provokation. Aber wie so oft: Wenn Kritik laut wird, entstehen schnell Spannungen, gerade wenn "nur" geschrieben bzw. gelesen wird. Wünschenswert wäre gewesen, wenn Dieter Klaus noch direkt vor Ort auf seine Eindrücke angesprochen hätte. Dann hätte man das hier vermeiden können. -
Ich habe Euch gewarnt. Keine Gnade.
Nein im Ernst: Morgen nach den beiden Spielen wird abgerechnet. Da sind noch einige Kandidaten, die sich mit auch schon 17 bzw. 16 Punkten auf den Tagessieg bewerben. -
Toller Bericht und insgesamt eine schöne und übersichtliche Internetseite.
-
Hat Sandeidmann und meiner Wenigkeit eigentlich schon irgend jemand zum letzten Tagessieg gratuliert:confused::confused::confused:
Ich glaube nicht
Weil dem nicht so war, werde ich keine Rücksicht mehr nehmen und am kommenden Wochenende wieder den Tagessieg holen.:p:p
So, selber schuld!!! -
Guckst du hier, da wird's erklärt:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=5661&page=2