Beiträge von NorwegenHecht59
-
-
Moin Grimmbert!
Wann ist denn dein Praxis Test?
Noch vor dem 20. Februar? Denn dann würd ich die am liebsten bestellt haben, da ich ab dem 10.03 wieder nach Südnorwegen bin!Gruß
-
Vielen Dank, xNik, da habe ich mich erneut von den jüngeren Generation belehren lassen müssen!
Ich werde mich mit dem Shop in Verbindung setzen und testweise alle Produkte bestellen, die Norge vorgestellt hat. Man kann dort doch auch alles wieder zurückschicken, oder?Sportlicher Angel-Gruß
Gerd -
Oh, Vielen Dank,
das habe ich glatt übersehen!
Gut, ich werde mir dies dann mal eben ansehen.Gruß, Gerd
-
Hallo Nik,
schön dass sich junge Burschen von 15 Jahren sich auch für diesen tollen Sport interessieren. So nebenbei, wie bist du dazu gekommen?
Zum Thema:
Ich besitze die WFT Next Millenium und habe passend dazu eine Fireline Schnur. Mein Fall ist sie schon, gerissen ist sie noch nicht. Aber ob sie zum leichten Pilken geeignet ist, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen. Vielleicht nach meinem Ausflug im März.Lieben Gruß,
Dein Gerd -
Hallo Max,
wo finde ich auf dieser Internetadresse die Schnurtestergebnisse?
Ich finde mich da nicht so zurecht. -
Hallo,
kannst du mir deinen Versand verraten?
Ich werde mich dort mal erkundigen, vielleicht haben die Männer vom Fach eine gute Idee. Danke bislang für eure tollen Ideen, Jungs.Gerd
-
Hallo ihr beiden,
tut mir Leid xNik, wenn ich etwas unhöflich frage, aber wie teuer war deine Rolle?
Und an Prinz, ich brauch die Rolle für meinen liebstes Tiefsee-Fischen.
Kannst du mir etwas besseres vorschlagen?PS: Billiger ist dennoch besser.
Gruß, Gerd
-
Hallo grimmbert,
ich fahre schon seit einigen Jahren ans Rekefjord und habe super Erfahrungen gemacht.
Letztes Jahr war ich dort Anfang Mai, da habe ich ebenfalls super viele Schellfische und Seelachse erwischt. Dorsche waren auch dabei, aber der Lump war nicht zu erblicken.Ich hoffe dieses Jahr wird es genauso gut wie letztes Jahr.
Dieses Jahr bin ich aber früher da, ab dem 10. bin ich einen ganzen Monat da.Sportlicher Gruß,
Gerd -
Liebe Angelfreunde,
ich habe vor mir folgendes Gerät zu bestellen:
WFT Rainer Korn Deep Sea
Da ich aber vor meinem Norwegen Angel Ausflug nicht dazu komme, sie zu testen, möchte ich gerne eure Tips hören. Ist sie robust genug? Ich meine ja, die See ist rau.
Außerdem macht die auch optisch was her.
Vielen Dank,
euer GerdPS: Falls ihr andere Rollen empfehlen könnt, bitte nur im Preisbereich bis 300€.